Hallo Mädchen!
Hast du gewusst, dass sich in einer Zigarette sogar 5000 schädliche Substanzen befinden? Alle diese Substanzen haben auf die Hautkondition einen negativen Einfluss. Wie sieht die Haut eines Rauchers aus und wie sollte sie richtig gepflegt werden, damit sie schöner und gesünder wird?
Wie sieht die Haut eines Rauchers aus?
Die Haut der Personen, die regelmäßig Zigaretten rauchen, altert schneller. Im Gesicht treten Falten, Verfärbungen und viele andere Unvollkommenheiten auf. Die Haut wird dünner, blass, trocken und glanzlos. Gelbe Zähne, Nägel und Fingerspitzen sehen wirklich sehr unästhetisch aus, und bei Männern wird sogar die Farbe des Schnurrbartes geändert. Wenn Nikotin und andere schädliche Substanzen in die Haut einziehen, werden die Kollagenfasern beschädigt. Die Haut wird immer dünner und die Lippen werden schmal und blass. Die Raucher haben auch große Probleme mit den Augenschatten und Schwellungen – ihr Gesicht sieht müde aus.
Falten eines Rauchers
Das sind charakteristische Falten, die infolge der Schwäche der Mundmuskulatur entstehen. Sie treten um den Mund auf. Alle Falten sind ebenfalls tiefer. Für solche Falten sind leider auch diese Personen anfällig, die keine Zigaretten rauchen. Kannst du etwas tun? Wenn du auf die Zigaretten nicht verzichten willst, kannst du die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure bei der Kosmetikerin machen. Die Kosmetikerin kann dazu auch ein spezielles Präparat verwenden, das die Haut verjüngt.
Nasenlippenfalten
Ein großes Problem sind auch die Nasenlippenfalten. Sie werden im Laufe der Zeit immer tiefer. Bist du dir dessen bewusst, dass die Lebenserwartung pro Zigarette um 20 Minuten sinkt? Wenn der Verzicht auf die Zigaretten für dich keine Priorität ist, entscheide dich für eine Behandlung mit Hyaluronsäure. Dieser Eingriff sollte dir sicherlich helfen.
Schreibe einen Kommentar