15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Alles, was ihr über Nanoil Arganöl wissen wollt – ich beantworte eure Fragen!

nanoil argan oil Arganöl

Hey Beauties!

Ihr fragt mich sehr oft nach Arganöl. Welches ist am besten, welches sollt ihr wählen, ob es die Haare beschwert, ob es komedogen wirkt, usw. Heute habe ich beschlossen, eure Fragen zu beantworten. Ich empfehle euch auch das beste Arganöl, also Nanoil. Viel Spaß beim Lesen!

Arganöl – welches wählen?

Oft fragt ihr mich, welches Arganöl das Beste ist. Und es freut mich, dass ihr es wissen wollt, denn nicht jedes Öl ist gut. Viele Hersteller bieten uns Ölmischungen, Arganöl mit unnötigen Zusatzstoffen oder (noch schlimmer) raffiniertes Öl an. Wählt keine raffinierten Öle, weil sie ihre wertvollen Inhaltsstoffe und damit auch ihre pflegenden Eigenschaften während der Raffination verlieren. Deshalb empfehle ich euch das einzig richtige, nicht raffinierte, kaltgepresste, organische und zertifizierte Öl: Nanoil Arganöl. Es ist tatsächlich das am häufigsten ausgewählte und am besten bewertete Öl im Internet.

Ist Arganöl angemessen zur Gesichtspflege?

Arganöl ist perfekt für das Gesicht und für alle Hauttypen oder Altersgruppen! Es enthält eine ganze Reihe von Antioxidantien, darunter viel Vitamin E und Squalan – also einen wertvollen Bestandteil des menschlichen Talgs, der den Wasser-Lipid-Haushalt ausgleicht und vor übermäßiger Trockenheit oder Talgübermaß schützt.

Arganöl nanoil

Wo kaufe ich Nanoil Arganöl?

Nanoil Arganöl ist ein sehr hoch eingeschätztes und beliebtes Premium-Öl. Ihr könnt es in jeder guten Online-Drogerie oder auf der Website des Herstellers kaufen, wo bei größeren Einkäufen tolle Rabatte auf euch warten. Ich kaufe lediglich auf Nanoil-Webseite! Hier gebe ich euch den Link an: https://nanoil.de/oele – ich ermutige euch, diese Webseite zu besuchen. Ihr entdeckt dort viele tolle Kosmetikprodukte! <3

Kann Arganöl auf die Haut im Augenbereich aufgetragen werden?

Oh ja, ja und nochmal ja! Dieses Öl ist geeignet für die Haut im Augenbereich, ohne Zweifel. Es enthält viele verjüngende Pflanzensterine und Flavonoide, zeichnet sich durch die höchste Konzentration an Vitamin E aus und seine Fettsäuren pflegen perfekt die empfindliche Epidermis. Bei regelmäßiger Anwendung reduziert es Falten und beseitigt feine Linien. Außerdem schützt es die Haut unter den Augen, die – wie ihr bestimmt wisst – besonders viel Schutz benötigt.

Arganöl argan oil nanoil

Kann Nanoil Arganöl meine Fältchen verringern?

Ich denke, ich habe diese Frage bereits im vorherigen Punkt beantwortet. Arganöl ist ein BÜGELEISEN GEGEN FALTEN.

Verstopft Arganöl die Hautporen?

Arganöl wirkt absolut nicht komedogen! Es ist eines der wenigen Öle mit leichter Konsistenz und zugleich starkem Pflegepotential. Es zieht perfekt in die Haut ein und kann unabhängig vom Hauttyp jederzeit verwendet werden. Wenn seine Sorption verbessern wollt, tragt es nicht auf trockene Haut auf, sondern macht euer Gesicht zuerst etwas feucht – beispielsweise mit einem Gesichtswasser. Das Kosmetikprodukt erhöht die Aufnahmefähigkeit der Haut und die Absorption von Nährstoffen.

Kann Nanoil Arganöl aufs Gesicht aufgetragen werden?

Nanoil Arganöl kann auf Gesicht, Körper, Haare, Nägel, raue Knie und Ellbogen, Wimpern und Augenbrauen aufgetragen werden … Es bietet unendlich viele Anwendungsmöglichkeiten an und wirkt in jeder Rolle echt perfekt. Unter anderem deshalb schätze ich es so hoch ein. Das Öl ist die perfekte Kosmetik für unterwegs – ihr nehmt ein Pflegeöl mit und habt gleich mehrere Pflegeprodukte in einem Öl, denn mit diesem Öl lässt sich sogar Make-up entfernen!

Welches Öl ist besser: Arganöl oder Rizinusöl?

Das ist eine Fangfrage, Mädels! Diese beiden Öle sind unterschiedlich und wirken anders, weil sie sehr einzigartig sind. Ich finde es schön, sie wechselweise in der Pflege von Körper, Gesicht und Haaren zu verwenden. So wird eure tägliche Pflege-Routine abwechslungsreich. Zum Schluss möchte ich euch etwas Interessantes mitteilen – ihr könnt diese beiden Öle miteinander kombinieren, um eine perfekte Öl-Mischung für OCM zu erstellen, d. h. für die Gesichtsreinigung mit Ölen. Rizinusöl ist immer das Basisöl und Arganöl ist eine tolle Ergänzung, die der Mischung zusätzliche pflegende Eigenschaften verleiht. Ich empfehle sehr!

augenbrauenlaminierung selber machen
Letzter Beitrag
Augenbrauen Lamination Set – welches wählen? Ich antworte! [RANKING]
Nächster Beitrag
Mizellen-Reinigungswasser – ist es notwendig? Kann es ein Gesichtswasser ersetzen? Welches Produkt ist am besten?