15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Diese 3 Augenbrauenstifte müsst ihr kennenlernen! Mein Ranking

Rangliste der besten Augenbrauenstifte

Meine Lieben!

Ich freue mich, dass ihr hier seid, denn ich habe für euch viele Neuheiten. Ihr wisst sicherlich, dass der Augenbrauenstift sich in der Kosmetiktasche jeder Frau befinden sollte. Ohne einen Augenbrauenstift gibt es kein schönes, genaues Make-up. Ein traditioneller Augenbrauenstift ist immer eine gute Wahl. Wie wählt ihr jedoch den besten Stift?

Ich habe für euch das Ranking der 3 besten Augenbrauenstifte vorbereitet, die mir besonders gefallen. Ich liebe es, solche Produkte zu testen, deshalb hat es mit viel Spaß gemacht. Ich finde, dass ihr dank meiner Vorschläge endlich die besten Produkte findet. Ich lade euch herzlich ein!

Die 3 besten Augenbrauenstifte – mein Ranking

1# Nanobrow Eyebrow Pencil

bester Augenbrauenstift

Das ist der beste Augenbrauenstift, den ich je verwendet habe. Er ist ultradünn, deshalb zeichnet er problemlos einzelne Linien, die wie echte Härchen aussehen. Der Stift kaschiert alle Lücken und Löcher und gibt dabei einen dreidimensionalen Effekt. Der Stift ist automatisch, muss nicht angespitzt werden und ist dadurch immer fertig zum Gebrauch 😉 Er ist sehr bequem, haltbar und wasserfest – endlich mache ich mir keine Sorgen, dass mein Make-up nach ein paar Stunden verschwindet. Nanobrow Eyebrow Pencil sichert einen wunderbaren, nicht künstlichen Effekt für den ganzen Tag. Ich habe die Nuance Blonde gewählt, aber zur Wahl stehen auch drei andere Farben. Nanobrow Eyebrow Pencil ist ideal für Frauen, die auf ein ausdrucksstarkes Make-up oder einen subtilen Look setzen. Ich bin sicher, dass er sich bei jeder Frau bewährt. Dieser Augenbrauenstift wurde bis ins kleinste Detail perfekt entworfen! Die samtweiche Formel ist einfach in der Anwendung und füllt die Augenbrauen genial mit der Farbe. Ich empfehle ihn jeder Frau!

2# Benefit Cosmetics Precisely, My Brow

Das ist der ultrapräzise Augenbrauenstift. Ich habe die hellste Nuance gewählt, denn meine Augenbrauen sind von Natur aus hell und licht. Dieser Vorschlag ist eigentlich zuverlässig. Mit diesem Augenbrauenstift bekomme ich immer zufriedenstellende Effekte im Make-up. Die kleine Bürste ermöglicht wirklich natürliche Looks zu schaffen. Intensive, hochpigmentierte Nuancen füllen die Augenbrauen mit der Farbe, indem sie die Lücken kaschieren. Dieser sehr dünne Stift betont perfekt die Härchen, ist zuverlässig und zeichnet die Linien, die echte Härchen imitieren. Das ist eine tolle Idee für ein effektvolles Make-up ohne Mühe. Der Applikator ist sehr präzis, deshalb bin ich überzeugt, dass ihr mit der Wahl zufrieden sein werdet.

3# Huda Beauty #Bomb Brows Microshade Pencil

Der Vorschlag von Huda Beauty bewährt sich einfach genial. Das ist ein Augenbrauenstift mit der ultradünnen Spitze, die sogar sehr anspruchsvolle Augenbrauen perfekt betont, schminkt und kämmt. Er ist hochpigmentiert, ausdrucksstark und zugleich samtweich. Der Stift ist sehr bequem in der Anwendung und kaschiert perfekt die Unvollkommenheiten der Augenbrauen. Die Formel wurde zusätzlich um Rizinusöl, Kokosöl und Vitamin E bereichert. Das ist die Pflege und das Stylen dank eines Produkts! Feine Linien zeichne ich wirklich ohne Mühe! Die Effekte sind sehr natürlich und sehen wunderbar aus. Die perfekt entwickelte Spitze in Form einer Spirale dosiert problemlos die Menge an Pigmenten. Ein genialer Look für jede Gelegenheit? Mit diesem Augenbrauenstift ist es möglich 🙂

Meine Lieben, ich hoffe, dass ihr jetzt mit der Wahl eines idealen Augenbrauenstifts keine Probleme haben werdet. Alle Stifte, die ich hier erwähnt habe, sind zweifellos beachtenswert. Sie bewähren sich immer genial und sichern hervorragende und vor allem langanhaltende Effekte.

Hinterlasst unbedingt einen Kommentar und teilt meinen Beitrag! Schönen Tag! <3

Letzter Beitrag
Ich habe empfohlene Seren mit Vitamin C getestet. Sind alle wirklich gut?
Nächster Beitrag
Die 4 besten Seren mit einer guten Zusammensetzung für die Haut mit Neigung zu Couperose