15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Haare wachsen lassen, also Baby Hairs nicht nur an der Stirn!

Hey Leute!

Heute habe ich für euch ein ziemlich beliebtes Thema, also Baby Hair. Baby Hair bedeutet auf Englisch Kinderhaare – das sind kurze Härchen, die in der Regel schwer zu bändigen sind. Manche Frauen lieben Baby Hairs, und andere – hassen. Ich gehöre zweifellos zu der ersten Gruppe, denn Baby Hairs verleihen den Haaren mehr Volumen und machen die Haare wirklich dichter! In diesem Beitrag erfahrt ihr, wie ihr Baby Hairs „züchten“ könnt!

Haare wachsen lassen – wie?

Ich muss euch leider betrüben, denn es gibt kein Rezept, dank des die Haare plötzlich schneller wachsen werden. Um die Haare wachsen zu lassen, müsst ihr sie von innen und von außen pflegen. So werdet ihr schöne, dichte Haare haben!

Äußere Methoden für Baby Hairs – Produkte zur Kopfhautpflege

Die Lotionen zur Kopfhautpflege sind die populärste Methode für ein schnelleres Haarwachstum. Ich habe empfindliche Kopfhaut, deshalb verwende ich diese Produkte ohne Alkohol. Solche Lotionen zur Kopfhautpflege könnt ihr jeden Tag verwenden – vor oder nach dem Waschen. Meine Lieblingslotionen zur Kopfhautpflege sind:

– Medikomed für ein besseres Haarwachstum

– Curlsmith Scalp Stimulating Booster – ohne Alkohol

Manchmal greife ich nach einem Produkt mit Alkohol. Ich mache es jedoch lediglich einmal pro Woche, eine Stunde vor der Haarwäsche. Ich benutze dann Herbaria Banfi oder Kérastase Resistance Serum Extentioniste. Wenn eure Kopfhaut nicht empfindlich ist, könnt ihr solche Produkte häufiger verwenden. Die Produkte mit Alkohol wirken nämlich intensiver.

Innere Methoden für Baby Hairs – Diät und Nahrungsergänzungsmittel

Alle wissen, dass die Diät auf unser Aussehen einen großen Einfluss hat. Verzichtet am besten auf Fast Foods und Süßigkeiten und bereichert eure Diät um gesunde Lebensmittel. Das sind vor allem Fische, Walnüsse, frisches Obst und Gemüse. Trinkt jeden Tag auch Tee mit Ackerschachtelhalm und Brennnessel. Wichtig sind auch die Nahrungsergänzungsmittel. Ich wähle am häufigsten:

– Vitamin D,

– Eisen,

– Magnesium,

– Biotin.

Dank dieser Methoden merkt ihr sicherlich viele neue Härchen – nicht nur an der Stirn! Anfangs sind sie ziemlich unsichtbar, aber wenn sie zu wachsen beginnen… Ihr müsst mir glauben, dass ihr überrascht sein werdet, wie viele Haare auf dem Kopf ihr habt! Macht am besten ein Foto vor und nach – so merkt ihr sicherlich einen großen Unterschied!

Am wichtigsten ist hier natürlich die regelmäßige Anwendung – die Effekte werden sicherlich überraschend sein! Nehmt jeden Tag Vitamine ein und ändert die Diät. Benutzt auch regelmäßig die Lotionen zur Kopfhautpflege. Ich habe erste Effekte schon nach zwei Wochen gemerkt, und nach einem Monat… war einfach ein WOW-Effekt! Macht nach einem Monat Anwendung der Kopfhautlotionen am besten eine Pause (etwa eine Woche), und dann beginnt wieder mit der Kur.

Habt ihr Baby Hairs? Lasst mich unbedingt wissen, welche anderen Methoden für ein schnelleres Haarwachstum ihr kennt! Ich warte auf eure Kommentare! Schönen Tag!

 

Letzter Beitrag
Wie pflege ich meine Hände? Handpflege in 5 Schritten
Nächster Beitrag
Arten und Eigenschaften der Haar-Conditioner