15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Mein Favorit! Nanoil Mandelöl <3

das beste mandelöl nanoil

Mädchen,

Ich habe euch schon seit Langem keine Neuheiten empfohlen, deswegen habe ich heute für euch die Rezension eines natürlichen Kosmetiköls. In meine Hände ist das Nanoil Mandelöl geraten. Ich verwende es vor allem zur Haut- und Haarpflege. Das ist ein Produkt, das mich wirklich positiv überrascht hat!

Wollt ihr wissen, warum ich mich in dieses Produkt verliebt habe?

Ich lade euch also herzlich ein – ihr findet hier ein paar allgemeine Informationen über Zusammensetzung, Eigenschaften, und vor allem darüber, wie ich dieses Produkt in der täglichen Pflege verwende. 🙂

Auf der Suche nach dem idealen Öl

Vor ein paar Monaten habe ich begonnen, natürliche Kosmetikprodukte zu verwenden. Ich habe also auf die Produkte mit Konservierungsstoffen, synthetischen Farbstoffen, Duftstoffen und anderen, unnötigen Substanzen verzichtet.

Mein Ziel war einfach: Ich wollte ein multifunktionales Kosmetikprodukt finden, das völlig natürlich und zugleich leicht erhältlich ist.

das beste mandelöl von nanoil

Ich habe mich für das natürliche Mandelöl entschieden, das sowohl zur Pflege der gesamten Körperhaut sowie zur Haar-, Kopfhaut- und Nagelpflege verwendet werden kann. Wisst ihr, dass das eines der Öle ist, das Dehnungsstreifen am wirksamsten reduziert? Und es kann auch zur Pflege der Kinderhaut verwendet werden!

Vergesst jedoch nicht, dass nicht jedes Mandelöl genauso gut ist!

Nanoil Mandelöl

Mein Favorit ist das Nanoil Mandelöl, also ein sehr elegantes Produkt mit den Inhaltsstoffen von höchster Qualität. Die Marke ist zwar beliebt und luxuriös, aber es gibt auch andere Gründe, warum es sich lohnt, in dieses Produkt zu investieren. Das Nanoil Mandelöl:

  • enthält leidglich das kaltgepresste, unraffinierte Mandelöl mit dem Ecocert-Siegel,
  • ist ein organisches, natürliches Produkt, das frei von synthetischen Substanzen ist,
  • hat eine leichte, schnell einziehende Formel, die in die Haut und Haare tief einzieht, um sie von innen zu regenerieren.

Ich bin mir dessen bewusst, dass diese Informationen für meine Leser nicht ausreichend sind. Ihr wollt sicherlich mehr Details. Diese befinden sich unten. 🙂

ZUSAMMENSETZUNG des Mandelöls von Nanoil

Die Flasche des Mandelöls von Nanoil ist nicht ohne Grund aus dunklem Glas – sie schützt das natürliche Mandelöl vor der UV-Strahlung. In der Zusammensetzung dieses Produkts befindet sich nur das 100% reine Mandelöl Prunus Amygdalus Dulcis Oil – es ist kaltgepresst und unraffiniert, reich an Nährstoffen, wie Fettsäuren, antioxidatives Vitamin E und andere Vitamine (A,D).

FORMEL des Mandelöls von Nanoil

Immer, wenn ich lese, dass das Kosmetikprodukt auf einem natürlichen Öl basiert, mache ich mir Sorgen, ob es nicht zu dicht ist. Wenn es um Nanoil geht, ist seine Konsistenz wirklich gut. Das Nanoil Mandelöl ist sehr leicht, deshalb zieht es schnell ein. Es hinterlässt keine fettige Schicht, sondern bildet eine samtweiche Schutzschicht und macht dadurch weich. Das ist auch ein fast duftloses Produkt. Das ist meiner Meinung nach, hinsichtlich der Formel, ein echtes Ideal unter den natürlichen Ölen.

EIGENSCHAFTEN des Mandelöls von Nanoil

Vor allem die Eigenschaften sagen uns viel über ein Kosmetikprodukt. Sie sind für Benutzer doch am wichtigsten. Seid ihr also neugierig, wie das Nanoil Mandelöl wirkt?

Das ist vor allem ein Emolliens, das dem Wasserverlust vorbeugt – das bezieht sich sowohl auf die Haare sowie auf die Haut, denn solche Substanzen sind in beiden Fällen notwendig. Das reine Mandelöl ist ein natürlicher UV-Filter, der vor schädlichen UV-Strahlen schützt. Das regelmäßig verwendete Mandelöl liefert notwendige Vitamine, Mineralien und Nährstoffe, pflegt die Haut und hat heilende Eigenschaften.

Na ja gut, aber wie wirkt eigentlich das Nanoil Mandelöl?

  1. Liefert notwendige Nährstoffe, spendet Feuchtigkeit, unterstützt die Regeneration von Haut und Haaren.
  2. Stärkt die Haarwurzeln, hemmt den Haarausfall.
  3. Strafft die Haut, reduziert Cellulite und Dehnungsstreifen.
  4. Pflegt und lindert zugleich die Hautreizungen.
  5. Verlangsamt den Alterungsprozess der Haut, schützt vor UV-Strahlen.
  6. Wirkt antioxidativ und verjüngend.

Fazit. Empfehle ich es?

nanoil mandelöl haarpflege

Das Nanoil Mandelöl ist zweifellos mein Favorit! Ich mag sehr seine leichte Formel, 100% natürliche Zusammensetzung und komplexe Wirkung. Ich habe endlich ein Kosmetikprodukt, das ich auf verschiedene Art und Weise verwenden kann, aber das ist nicht alles, denn…

… es gibt eine ganze Serie von Nanoil Kosmetikölen. Die Serie wurde schön entworfen, ist wirksam und besteht aus sechs natürlichen, kaltgepressten und unraffinierten Ölen:

  • Nanoil Mandelöl (Held des Beitrags),
  • Nanoil Arganöl,
  • Nanoil Rizinusöl,
  • Nanoil Jojobaöl,
  • Nanoil Avocadoöl,
  • Nanoil Macadamiaöl.

Wenn dieses Produkt euer Interesse erweckt hat und ihr es ausprobieren wollt, zögert dann nicht! Besucht die Website www.nanoil.de, wo ihr mehr Informationen findet und euer ideales Haar- und Körperöl bestellen könnt. Ich empfehle es euch von ganzem Herzen!

Letzter Beitrag
Das Make-up ohne Sinn und Verstand? Die eklektische Lidschatten-Palette Subculture Anastasia Beverly Hills