15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Meine geprüften Masken gegen trockene und strapazierte Haare

Nach dem Urlaub sieht meine Haut immer noch schön aus! Sie ist perfekt gebräunt, und ich habe mich endlich erholt. Das kann ich über meine Haare leider nicht sagen. Salziges Wasser und starke Sonnenstrahlen helfen ihnen leider nicht. Aus diesem Grund sind meine Haare wieder trocken und glanzlos, und leider auch splissig. Ich finde jedoch, dass ich nicht die einzige Person bin, die ein solches Problem hat. Zum Glück habe ich hier geprüfte Methoden! Eigentlich ein paar Methoden, also ein paar geprüfte Masken. Dank dieser Masken sind meine Haare nicht mehr trocken und strapaziert. Wenn ihr sie kennenlernen wollt, lest unbedingt meinen neuesten Beitrag <3

Bevor ich meine Lieblingsmasken bespreche, habe ich für euch ein paar Ratschläge. Wenn eure Haare strapaziert und geschwächt sind:

  • verwendet einmal pro Woche natürliche Öle,
  • trinkt jeden Tag den Tee mit Brennnessel,
  • schützt die Spitzen mit einem Serum mit Silikonen oder einem Öl,
  • schneidet regelmäßig die Haare,
  • verwendet die Masken für trockene und geschädigte Haare,

Ich stelle euch meine vier geprüften Masken gegen trockene und geschädigte Haare vor, die meine Haare schon mehrmals gerettet haben.

Nanoil Haarmaske mit Keratin

Nanoil Haarmaske mit Keratin

Diese Maske wird für strapazierte, brüchige und trockene Haare empfohlen. Wenn ich diese Beschreibung gelesen habe, hatte ich einen Eindruck, dass sie gerade für meine Haare entworfen wurde.

Die Maske Nanoil sichert geniale Effekte und hat dabei eine angenehme Konsistenz. Ich beginne mit der Konsistenz. Die Formel ist dicht und cremig. Ich brauche eine wirklich geringe Menge, um die gesamte Haarlänge zu bedecken. Die Maske ist einfach in der Anwendung, und das Auftragen bereitet keine Probleme. Nach ein paar Monaten Anwendung habe ich immer noch eine halbe Verpackung.

Seitdem ich diese Maske verwende, haben sich meine Haare wirklich geändert! Sie fühlen sich geschmeidig an und haben einen schönen Glanz. Im Laufe der Zeit sind sie keinesfalls trocken. Die Maske versorgt sie sehr gut mit Feuchtigkeit – je länger ich diese Maske verwende, desto schöner und glanzvoller sind meine Haare. Sie sind jetzt weder brüchig noch spröde, sondern elastisch, stark und tiefenwirksam regeneriert – von innen und von außen.

Ich muss auch zugeben, dass die Verpackung 300 ml und das Preis- Qualitätsverhältnis meiner Meinung nach einfach wunderbar sind.

Das alles hat bewirkt, dass ich feststellen kann: Nanoil ist die beste Maske gegen trockene und geschwächte Haare, die eine intensive Regeneration brauchen (z.B. nach dem Sommer oder anderen Faktoren).

Erfahren Sie mehr – https://nanoil.de/haarmaske-mit-keratin

Kevin Murphy Hydrate Me Masque

Die gesamte Kosmetiklinie Hydrate Me habe ich schon lange her gekauft. Ich muss euch sagen, dass alle Kosmetikprodukte, also eine Maske, ein Shampoo und einen Conditioner, ich euch von ganzem Herzen empfehle. Die Maske gefällt mir jedoch am besten. Sie wird für trockene und strapazierte Haare empfohlen, die unter Einfluss der Außenfaktoren immer schwächer werden – das ist meiner Meinung nach ein idealer Vorschlag für die Pflege nach dem Sommer.

Die Verpackung 200 ml ist mit einer bequemen Pumpe ausgestattet. Wir sehen leider nicht, wie viel Produkt wir schon aufgebraucht haben, aber das ist meiner Meinung nach kein großer Nachteil. Die Formel ist leicht und ziemlich flüssig. Ich empfehle euch also, für eine Anwendung nur eine geringe Menge am Produkt zu nehmen.

Jetzt besprechen wir das Wichtigste, also die Effekte. Dank der natürlichen Öle ist die Maske imstande, die Haare mit Feuchtigkeit gut zu versorgen und die Haarlänge zu glätten. Ich muss auch erwähnen, dass sie um das Haar eine Schutzschicht bildet, was bewirkt, dass die Haare gegen Schäden resistent sind. Ich habe schnell einen wunderbaren Glanz und mehr Geschmeidigkeit gemerkt. Ich muss auch erwähnen, dass die Maske auf die Kopfhaut aufgetragen werden kann, was ich häufig tue.

Macadamia Natural Oil Deep Repair

Über diese Maske habe ich zufällig gehört, aber ich freue mich, dass ich sie getroffen habe. Vor allem der Preis hat mich gelockt. Das ist die nächste Marke, die beweist, dass ein gutes Produkt nicht unbedingt teuer sein muss. Sie wird auch für trockene und strapazierte Haare empfohlen.

Die Zusammensetzung ist ziemlich lang, aber enthält ein paar pflanzliche Öle. Einerseits ist es für mich ein Vorteil, denn die Öle wirken wirklich gut, aber andererseits bevorzuge ich das Auftragen der reinen Öle direkt auf die Haare. Die Maske hat eine ziemlich schwierige Konsistenz, die meine Haare leider manchmal beschwert. Statt schöner, glatter Haare habe ich platte Strähnen, die nicht gut aussehen. Die Maske erleichtert die Kämmbarkeit und verleiht den Haaren einen schönen Glanz – ich habe einen Eindruck, dass die Maske die Haare auch von innen regeneriert. Ich habe jedoch gemerkt, dass eine kürzere Einwirkzeit bewirkt, dass diese negativen Aspekte minimiert werden. Aus diesem Grund verzichte ich auf sie nicht, aber ich verwende sie nur ab und zu.

Kérastase Résistance Masque Thérapiste

Das ist die Maske für spezielle Aufgaben, die für sehr geschädigte Haare empfohlen wird. Die Wirkung der Maske ist leider auch mit dem Preis verbunden, aber die Maske von Kerastase ist ihren Preis wert.

Die Maske hat eine bequeme Verpackung und ist einfach in der Anwendung. Ich muss auch den schönen Duft erwähnen, der in den Haaren lange bleibt.

Die Maske macht die Haare elastisch, betont ihren Glanz und erleichtert das Stylen. Auf andere Effekte musste ich ein bisschen länger warten, aber ich bereue nicht. Im Laufe der Zeit sind die Haare immer elastischer, stärker und geschmeidig geworden.

Nach ein paar Monaten kann ich sagen, dass diese Maske wirklich gut wirkt, aber es gibt hier weniger spektakuläre Effekte wie bei anderen Masken. Ich werde sie weiter verwenden, denn sie braucht vielleicht mehr Zeit für einen Wow-Effekt. Die Maske hat die Haare sowieso sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt – die Haare fühlen sich jetzt geschmeidig an, was mir sehr gefällt.

Dank dieser Masken werden eure Haare sicherlich gesünder und schöner. Wie ihr seht, wirken alle Masken sehr gut, deshalb empfehle ich sie euch von ganzem Herzen. Es gibt natürlich bessere und schlechtere Produkte, aber diese, die ich erwähnt habe, sind meiner Meinung nach am besten. Ich habe natürlich auch andere Produkte getestet, aber sie haben bei meinen Haaren eigentlich keine Effekte gebracht.

Wie ist eure Methode für schöne Haare? <3

Letzter Beitrag
Ihr empfehlt – ich teste! [die 6 Top-Hitzeschutzsprays]
Nächster Beitrag
Ich habe empfohlene Seren mit Vitamin C getestet. Sind alle wirklich gut?