15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Nanoil Rizinusöl – mein Favorit des Monats

nanoil castor oil

Beauties!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass in der Haut- und Haarpflege die einfachsten, natürlichen Lösungen am besten sind. Aus diesem Grund greife ich besonders gerne nach bewährten, seit langem bekannten Naturprodukte. In meinem Badezimmer habe ich immer Retinol, Hyaluronsäure und Rizinusöl. Gerade habe ich die Flasche mit Nanoil Rizinusöl verbraucht. Das war das beste Rizinusöl, das ich bisher hatte! Es hat mich so positiv überrascht, dass ich es zu meinen Favoriten zählen musste. Heute will ich es euch empfehlen. Also ich lade euch zum Lesen meiner Rezension von Nanoil Castor Oil ein.

Rizinusöl – perfektes, natürliches Kosmetikprodukt

Rizinusöl ist sicherlich vielen von euch schon lange bekannt. Unsere Mütter und Großmütter haben es gerne verwendet – nicht nur bei Verdauungsbeschwerden. Eine meiner Kindheitserinnerungen ist meine Mutter, die Rizinusöl in ihre Nägel einreibt oder es mit einem sauberen Mascara-Bürstchen aufnimmt und auf ihre Augenbrauen aufträgt. Und wisst ihr was? Sie hatte immer sehr schöne, gepflegte und kräftige Nägel und schöne Augenbrauen. Als meine Nägel nach der Shellac-Maniküre sehr schwach wurden, meine Haare durch die Sommersonne verblasst haben und meine Augenbrauen geschädigt wurden, habe ich mich an Rizinusöl erinnert. Es ist eine ideale, völlig natürliche Kosmetik für Augenbrauen, Wimpern und Nägel. Das ist auch eine tolle Haarspülung – Rizinusöl stärkt die Haare, beugt dem übermäßigen Haarausfall vor, verbessert die Haarfarbe und kann sie sogar leicht verdunkeln (was ich vielleicht nicht auf den Haaren, sondern auf den Augenbrauen bemerkt habe, weil sie wirklich dunkler geworden sind – ihre Farbe ist jetzt ausdrucksvoller und tiefer). Aber bevor ich euch von den Effekten erzähle, stelle ich euch Star dieses Beitrags vor, nämlich Nanoil Rizinusöl.

castor oil nanoil

Nanoil Rizinusöl – warum ist es einzigartig?

Seid ihr euch dessen bewusst, dass es einen Unterschied zwischen verschiedenen Rizinusölen gibt? Sie unterscheiden sich nicht nur in Preis und Fassungsvermögen, sondern beispielsweise auch in Rezeptur oder Konsistenz. Die meisten Rizinusöle sind ziemlich klebrig und dickflüssig, sodass es schwierig ist, sie beispielsweise auf die Haare aufzutragen. Sie ziehen auch schlechter ein, sodass weniger Nährstoffe aus solchen Ölen tief in Hautgewebe oder Haarstrukturen eindringen. In Bezug darauf hat mich Nanoil Rizinusöl sehr positiv überrascht. Seine Konsistenz ist etwas leichter, daher lässt es dich wirklich großartig verwenden. Gleichzeitig ist es sehr ergiebig, und hat großes Fassungsvermögen im Vergleich mit anderen Produkten, die normalerweise 15 oder 20 ml groß sind. Hier bekommt ihr 50 ml Rizinusöl. Schön, weil ich es oft und vielseitig verwende, deswegen habe ich die kleinen Zwanziger schnell verbraucht. Ich mag die Formel von Nanoil Rizinusöl und die Tatsache, dass es sich aus den Haaren sehr gut auswaschen lässt. Außerdem ist es mit einer Pipette ausgestattet, die jeden Tropfen des Öls genau dosiert.

Wie verwende ich Nanoil Rizinusöl + Effekte

Wisst ihr, dass Nanoil Rizinusöl mehrere Anwendungsmöglichkeiten hat? Ja, ja, ihr habt richtig gelesen. Es ist besonders vielseitig in der Pflege! Ich habe noch nicht alle Methoden getestet. Ich benutze es nur „traditionell“, also auf Augenbrauen, Haare und Nägel, aber wenn ihr Lust habt, könnt ihr es auch auf trockene Knie und Ellbogen auftragen, zum Abschminken und OCM verwenden oder Wimpern damit pflegen – Rizinusöl wirkt perfekt in jedem Pflegebereich! Außerdem ist dieses Öl gut für Männer geeignet – sie können es erfolgreich in der Bartpflege verwenden. Nanoil Rizinusöl kümmert sich perfekt um den Bartwuchs!

nanoil das beste Rizinusöl

Ich verwende Nanoil Rizinusöl als:

1. AUGENBRAUENSERUM

Ich trete einfach in Fußstapfen meiner Mutter und trage Nanoil Rizinusöl jeden Abend mit einem sauberen Pinsel auf meine Augenbrauen auf. Effekte treten natürlich nicht sofort auf, aber nach 3 Wochen habe ich bemerkt, dass meine Härchen dunkler und kräftiger wurden. Sie sehen jetzt sehr gepflegt und schön genährt aus. Sie haben auch begonnen, viel schneller zu wachsen, aber auf diesen Effekt musste ich etwas länger warten – etwa 8 Wochen – dann gab es einen Ausschlag von kleinen Haaren.

2. MASKE FÜR HAARE UND KOPFHAUT

Die Haarpflege mit natürlichen Ölen war in den letzten Saisons ein Hit. Diese Pflegebehandlung hat TikTok und Instagram übernommen, obwohl sie eigentlich seit Jahrhunderten bekannt ist. Indische Frauen betrachten das Einölen der Haare als ein Ritual, das alle Generationen von Frauen in der Familie verbindet und vereint. Funktioniert wirklich diese Haarpflegemethode? Aber klar! Denkt selbst an schöne, glänzende und dichte Haare indischer Frauen – sie sind doch wunderschön, nicht wahr? Das verdanken sie nicht nur ihren Genen, sondern auch der Haarpflege mit Ölen. In Bezug darauf lohnt es sich, Rizinusöl in der Haarpflege auszuprobieren – ihr tragt es wie eine Maske auf die gesamte Haarlänge auf und massiert es ebenfalls in die Kopfhaut. Das Öl beeinflusst die Haarzwiebeln, die für die Kraft und die Schönheit der Haare verantworten. Ich empfehle euch Nanoil Rizinusöl, weil es eine angenehme Formel hat, sich leicht auswaschen lässt und außerdem universell ist – es passt zu jeder Haarporosität! Meine Haare sind nach einer solchen Behandlung wirklich toll – sie fallen weniger aus, sind dicker und besser mit Feuchtigkeit versorgt.

3. NAGELCONDITIONER

Sind eure Nägel schwach, brüchig und splitternd? Probiert die geniale Wirkung von Rizinusöl aus! Es reicht aus, das Öl einmal täglich (wenn ihr Zeit habt, auch zweimal täglich) in die Nagelplatten einzureiben. Nach einer Woche werden die Nägel schöner und hören auf, zu bröckeln und zu splittern. Ich kenne keinen besseren Nagelconditioner als Nanoil Rizinusöl!

Wenn ihr mehr erfahren und Rizinusöl kaufen möchtet, geht zu nanoil.de– die Marke bietet mehrere andere Kosmetiköle an, sodass ihr neben Rizinusöl beispielsweise auch fantastisches Arganöl mit Anti-Aging-Eigenschaften in Ihren Warenkorb legen könnt. Ich empfehle!

 

@nanoil.official #nanoil #castoroil #lashgrowth #browgrowth@kuszkowska ♬ original sound – NANOIL OFFICIAL

Brauenlaminierungsset für zu Hause
Letzter Beitrag
Perfekt arrangierte Augenbrauen für mehrere Wochen – alles dank Nanobrow Lamination Kit!
augenbrauenlaminierung selber machen
Nächster Beitrag
Augenbrauen Lamination Set – welches wählen? Ich antworte! [RANKING]