Hallo Mädchen!
Ihr habt es vermutet, nicht wahr?
Sobald eine neue, teure Wimperntusche auf dem Kosmetikmarkt erscheint, muss ich sie unbedingt ausprobieren – speziell für euch!
Die neue Wimperntusche von Lancome mit einem trotzigen Namen Monsieur Big bekommt ziemlich gute Bewertungen. Ist sie in meinem Test ebenfalls gut angekommen?
Ah… Monsieur… Sie wurden (wahrscheinloch) übermäßig gelobt 😉
Lancome, es tut mir leid, aber die Tusche ist ihren Preis nicht wert. Die Marke besitzt im Angebot viele absolute Hits (u. a. die Wimperntusche Hypnose), die nicht zu übertreffen sind. Monsieur ist eher einer durchschnittlichen Wimperntusche aus der Drogerie ähnlich. Das ist keinesfalls eine weltberühmte Wimperntusche.
Ich beschreibe euch einfach alle Schwäche dieser Wimperntusche, statt Loblieder zu schreiben.
Warum erfüllt Monsieur Big von Lancome meiner Meinung nach die Anforderungen einer schlechten Wimperntusche?
- Die Bürste – die wichtigste Sache – wurde komplett verpfuscht. Einfache und klobige Bürste mit dünnen Borsten. Ech:( Die klebrige Tusche ist einfach überall! Die Bürste sieht so aus, als ob jemand sie in Teer getaucht hat. Die Tusche besitzt eine klebrige und dichte Konsistenz. Das ist einfach zu enträtseln, dass die Konsistenz für eine solche Bürste zu schwer ist.
- Da die Borsten der Wimpernbürste mit Tusche voll bedeckt sind, ist es klar, dass die Konsistenz der Tusche für die Wimpern, die zarter und dünner sind, ebenfalls schwer zu ertragen ist. Monsieur Big bedeutet einfach „big mistake”… Schon die erste Schicht der Tusche verleiht den Wimpern ein unästhetisches Aussehen. Jede weitere Schicht klebt die Wimpern und sie sehen einfach wie Spinnenbeine aus…
- Manche Mädchen lenken darauf keine Aufmerksamkeit, aber für mich ist es sehr wichtig (besonders dann, wenn es um teure und luxuriöse Produkte geht). Die Verpackung der Wimperntusche von Lancome ist ziemlich infantil und kitschig. Das rosige und glänzende Rechteck schreckt ab und sieht unernst aus… Es tut mir leid, Lancome: von einer solchen Marke erwarte ich mehr…
- Solche Versprechen wie ,,bis zu 12x mehr Volumen“ überzeugen mich nicht… Der Hersteller hat wahrscheinlich dicke, geklebte Wimpern gemeint. Ich kann dann ihm Recht geben. Ich habe jedoch nicht vermutet, dass Lancome solche Manipulationen verwendet…
Kurz und bündig: NEIN.
Monsieur Big ist weder ein bahnbrechendes noch ein wunderbares Produkt. Die Wimperntusche von Lancome wird keinesfalls ein absoluter Hit sein. Wenn ihr eine Tusche von Lancome kaufen wollt, wählt dann eine alte, gute Wimperntusche Hypnose.
Schreibe einen Kommentar