15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Womit wasche ich mir die Haare? Mein beliebtes Shampoo und meine beliebte Haarspülung

Ich habe mich mit dieser Kosmetikserie sofort befreundet. Ich habe ein so schön duftendes Shampoo und eine so tolle Haarspülung nie früher getroffen. Ja, ich habe wirklich meine Seele der Kosmetikserie Blanche von Natura Siberica verschrieben.

Zuerst habe ich mich in den Duft der Kosmetikprodukte (frostige Himbeeren … hmm) verliebt. Ein weiterer Vorteil der Produkte ist ihr Fassungsvermögen (400 ml, fantastisch!). Wenn ich ihre Inhalte gelesen habe, war ich wirklich begeistert. Ich wusste sofort, dass die Kosmetikserie perfekt für meine Haare ist.

Die Firma Natura Siberica ist dank den qualitätsvollen Kosmetikprodukten bekannt, die keine Silikone, Parabene, Farbstoffe, chemischen Zutaten oder kontroversen Substanzen enthalten. Produkte der Firma sind reich an natürlichen Substanzen, die aus ökologischem Anbau stammen.

Meine beliebte Haarspülung ist eine Vitaminbombe, sie zum fettigen Haar bestimmt ist. Sie pflegt und nährt die Haare, die folglich keinen Glanz und keine Kraft verlieren. Das Shampoo aus derselben Kosmetikserie (Blanche) besitzt den identischen, so angenehmen Duft. Es reinigt zart nicht nur die Haarsträhnen, sondern auch die Kopfhaut, und garantiert die Pflege und den Schutz.

Ich muss ehrlich sagen, dass das Shampoo sehr gut schäumt und die Haarspülung eine gute Konsistenz besitzt: sie ist weder zu dünnflüssig noch zu dickflüssig.

Die beiden Kosmetikprodukte enthalten viele Vitamine dank dem Extrakt aus Moltebeere und aus Moosbeere, die reich an organischen Säuren, Vitaminen A und E und an einer Fettsäure aus der Gruppe Omega-6. Die Produkte verbessern so die Haarstruktur und verstärken sie. Eine Geheimwaffe der Kosmetikserie Blanche ist außerdem das Vitamin B3, dank dem die Absorption aller Nähstoffe einfacher ist und problemlos verläuft.

Ich liebe Kosmetikprodukte aus der Serie nicht nur dank ihre Zusammensetzung und ihren Duft, sondern in der ersten Linie dank der Wirkung des Shampoos und der Haarspülung. Meine Haare sehen nach der Anwendung der Produkte atemberaubend aus. Sie sind weich, glanzvoll und am Ansatz angehoben. Sie haben außerdem die richtige Feuchtigkeit, lassen sich einfach auskämmen, und verwirren überhaupt nicht im Laufe des Tages. Sie werden nicht übermäßig fettig und bekommen einen sehr schönen Duft, der ich den ganzen Tag riechen kann. Der Duft der Kosmetikprodukte von Natura Siberica kann süchtig machen. Die Firma würde zweifellos einen großen Erfolg erreichen, wenn sie einen Körperspray mit einem so angenehmen Duft entwickelt würde.

Der letzte Vorteil der Kosmetikserie Blanche, den ich erwähnen will, ist die wunderbare Reinigung der Haare nach der Haarkur mit natürlichen Ölen. Das Shampoo von Natura Siberica kann jedes Pflanzenöl sehr gut abwaschen. Bravo, Natura Siberica!

Letzter Beitrag
Wimperntusche – märchenhafte Geschichte des kultigen Kosmetikprodukts
Nächster Beitrag
Monsieur Big also ,,big mistake” – neue Wimperntusche von Lancome. Meine Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.