15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Bunte Mascara p2 Cali Vibes. Betont eure Augen mit Türkis!

Benötige ich eine türkisfarbige Mascara? Nicht unbedingt. Im Alltag bevorzuge ich eher eine natürliche Schminke mit braunen Farbtönen. Das bedeutet aber nicht, dass ich keine Experimente im Bereich des Make-ups mag, ganz im Gegensatz!

Wenn ich auf eine Party gehe oder ein Treffen mit Freunden bzw. Bekannten geplant habe, greife ich dann nach etwas anderen Schminkprodukten. Das sind sehr gute Anlässe dafür, die übliche Schminke mit einem etwas gewagtes Make-up zu ersetzen. Ich kann dann mit meiner ungewöhnlichen Schminke den besonderen Charakter des Anlasses betonen. Dank einem anderen Make-up sehe ich interessant aus!

Ja, eine Einführung haben wir schon hinter uns …

Ich möchte euch jetzt einen unbestrittenen Hit der letzten Wochen vorstellen!

Wisst ihr, das es BUNTE WIMPERNTUSCHEN gibt? Ihr wisst es bestimmt. Und ihr macht einen großen Bogen darum. Ich bin gar nicht überrascht. Bunte Mascaras erwecken extreme Emotionen. Wir assoziieren sie meistens mit kitschigen 90er Jahren. Ich hatte eine ähnliche Einstellung, sie hat sich aber in der letzten Zeit verändert.

Ich habe mich letztens davon überzeugt, dass eine bunte Mascara sehr toll sein kann! Es ist nur ausreichend, angemessene Lidschatten zu wählen und die Schminke genau zu planen. Es ist doch selbstverständlich, dass blaue Wimpern mit roten Lidschatten eher nicht harmonieren. Eine solche Schminke erinnert eher an eine Theaterschminke. Im Rahmen des üblichen Make-ups mit bunten Mascaras gibt es zwei Regeln:

  • eine blaue Wimperntusche muss mit schwarzen oder dunkelblauen Lidschatten verbunden sein;
  • eine bunte Mascara muss angemessen pigmentiert sein.

Ich habe endlich eine bunte Wimperntusche gefunden, die perfekt ist. Ich kann sie mit reinem Gewissen allen Personen empfehlen, die keine Angst vor anderen Farben auf den Wimpern als Schwarz oder Braun haben. Dank dem Produkt könnt ihr euch davon überzeugen, dass eure bisherige Einstellung zum Thema der blauen oder violetten Wimpern falsch war.

p2 CALI VIBES let’s have a look mascara

Ich habe die türkisfarbige und violette Wimperntusche Cali Vibes durch Zufall bemerkt. Die Marke p2 Cali Vibes hat schon im Angebot Mascaras, alle hatten aber bisher abgetönte und natürliche Farben. Die bunte Wimperntusche let’s have a look ist eine Neuheit. Die limitierte Auflage von Cali Vibes erinnert an Sommerferien mit dem Design (Verpackungen mit einer Palme in sättigen Farben).

Let’s have a look ist eine Mascara, die in zwei Farben zur Verfügung steht: Türkis und Violett. Was unterscheidet sie von anderen Produkten? Die Wimperntusche sieht so, wie ein Lipgloss aus. Das ist vermutlich die einzige Mascara in der Tube. Die Wimperntusche wird jedoch nicht ausgedrückt, weil der Verschluss mit einer klassischen Bürste ausgestattet ist. Bunte Mascaras p2 Cali Vibes haben einen wichtigen Vorteil: sie sind perfekt pigmentiert und bedecken sogar die sehr dunklen Wimpern.

mask
Letzter Beitrag
DIY – meine Rezepte für schnelle Gesichtsmasken
Nächster Beitrag
Wir machen natürliche Make-up-Produkte: Foundation und Blushes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.