15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Die besten Haarprodukte, die ich kenne!

revlon professional

Hallo Mädchen!

Es gibt solche Kosmetikprodukte, die ich immer noch kaufe. Das sind vor allem Öle, Masken und Haarspülungen. Alle sorgen für Haare und Kopfhaut auf beste Art und Weise. Sie enthalten lediglich natürliche Substanzen, die die Strähnen stärken und nähren. Kennt ihr diese Produkte?  

Nährendes Öl Healing Oil Spray Macadamia Professional

In Anbetracht der bequemen Anwendung ist dieses Produkt einfach genial. Es besitzt eine leichte Formel – wir müssen nur die Haare besprühen und warten, bis das Produkt einzieht. Das Haaröl Macadamia Professional spendet den Haaren Feuchtigkeit, sichert Schutz und gesunden, natürlichen Glanz. Es bewirkt, dass die Haare sich samtweich anfühlen. Die Strähnen lassen sich dann auch leicht stylen, denn das Produkt diszipliniert sogar sehr ungebärdige Haare. Das Kosmetikprodukt enthält Macadamiaöl, das den Haaren und der Kopfhaut viele wertvolle Vitamine und Mikroelemente liefert. Wie verwende ich Healing Oil Spray Macadamia Professional? Vor der Anwendung wasche ich gründlich die Haare, und wickle ein Handtuch um den Kopf. Dann besprühe ich die Haare, föhne und style. Die Frisur ist fertig!

Haarmasken Revlon Uniq One Hair Treatment

Im Satz gibt es zwei Masken 150 ml und 300 ml. Es werden für trockene und geschädigte Haare empfohlen. Wie wirken die Kosmetikprodukte von Revlon Professional? Sie glätten die Strähnen, sichern Glanz und spenden Feuchtigkeit. Sie schützen auch die Haare vor hoher Temperatur, Sonnenstrahlen und freien Radikalen. Die Kosmetikprodukte erleichtern Kämmbarkeit und Haarstyling, schützen vor Ausbleichen der Haarfarbe und Spliss. Wie verwende ich die Masken von Revlon? Die Haarmaske, die in der Verpackung 300 ml angeboten wird, trage ich auf die feuchten Haare auf und lasse ein paar Minuten einwirken. Dann spüle ich die Haare aus. Die zweite Maske trage ich auf die trockenen Strähnen auf und warte, bis das Produkt einzieht. Die Masken verwende ich einmal pro Woche.

Haarcreme Matrix Total Results Texture Games

Das ist ein ziemlich originelles Kosmetikprodukt, dank dem du jede Frisur machst. Für mich ist es einfach ideal: es glättet aufgeplusterte Strähnen und fixiert Locken. Haarcreme Matrix beschwert die Haare nicht, sondern betont ihre natürliche Struktur. Wie verwende ich Matrix Total Results Texture Games? Auf die trockenen Haare trage ich eine kleine Menge am Produkt auf, und dann style ich die Haare wie gewohnt. Das Produkt wird in einer Verpackung 150 ml angeboten und reicht für lange Kur.

Terracotta Chic Tropic von Guerlain
Letzter Beitrag
Sommer-Neuheiten. Beachtenswerte Produkte für Make-up und Hautpflege
Nächster Beitrag
Ein paar Worte über Aloe. Welche Eigenschaften besitzt sie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.