15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Die Gesichtskonturierung ist immer noch in Mode! Wie machst du es richtig mit Highlight & Contour Pro Palette NYX Cosmetics?

Hallo!

Die Gesichtskonturierung ist ein echter Hit. Und mein Lieblingsprodukt zur Gesichtskonturierung ist Highlight & Contour Pro Palette von NYX Cosmetics. Wie konturiere ich das Gesicht und welchen Effekt bekomme ich? Lest meinen Beitrag und überzeugt euch selbst!

Was ist die Gesichtskonturierung?

Die Gesichtskonturierung besteht in dem Betonen und der Verschönerung der ausgewählten Gesichtsteile. Zu einem solchen Make-up werden Concealer, Bronzer und andere spezielle Produkte verwendet. Meistens werden dazu zwei Nuancen verwendet, die ausgewählte Gesichtsteile optisch vergrößern oder verkleinern. Die Kosmetikprodukte werden mit einem kleinen und präzisen Pinsel oder mit einem großen Applikator aufgetragen.

Die Gesichtskonturierung mit dem Produkt von NYX Cosmetics

Passe zum Hautton die Nuancen aus der Palette Highlight & Contour Pro Palette und wähle die Gesichtsteile, die du konturieren willst. Trage die helle Nuance auf diese Gesichtsteile, die du betonen willst, und die dunkle Nuance auf diese Teile, die du optisch verkleinern willst, auf. Verblende dann alle Kosmetikprodukte mit einer Foundation – die Gesichtshaut sollte glatt sein. Mit Hilfe von Highlight & Contour Pro Palette kannst du nicht nur Gesicht, aber auch Dekolleté, Schultern, Schenkel und sogar Bauch konturieren.

Highlight & Contour Pro Palette NYX Cosmetics

In der Verpackung gibt es acht helle und dunkle Nuancen zur Gesichtskonturierung. Sie sind hochpigmentiert, passen zu jedem Hautton und sichern einen natürlichen Effekt. Die Marke NYX Cosmetics besitzt im Angebot auch einzelne Kosmetikprodukte zur Gesichtskonturierung. Zur Wahl stehen 12 Produkte, die sich dem Hautton ideal anpassen.

Konturiert ihr auch das Gesicht? Welche Produkte verendet ihr dazu?

Letzter Beitrag
Wie sollt ihr Tuchmasken anwenden? Ein einfacher Trick zur Beschleunigung der Wirkung einer Tuchmaske
Nächster Beitrag
Wie wählt ihr ein gutes Maniküre und Pediküre Studio? Meine Ratschläge und Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.