15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Die Regeneration der Haut mit dem Gesichtsserum Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate

Hallo!

Die Haut regeneriert sich nachts am schnellsten. Es entstehen dann neue Zellen, und die abgestorbene Oberhaut wird entfernt. Diesen Prozess können wir mit Hilfe der geeigneten Kosmetikprodukte beschleunigen. Mein Lieblingsprodukt ist Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate, das ich euch heute zeigen will.  

Wem wird das Gesichtsserum Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate empfohlen?

Ich kann dieses Produkt jeder Person empfehlen. Das Gesichtsserum von Kiehl’s ist ideal für diese Frauen, die empfindliche Haut haben, denn eine solche Haut braucht eine spezielle Pflege. Das Serum wird auch für die Pflege der Haut mit Verfärbungen und ersten Falten empfohlen. Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate kann auch mit Erfolg zur Pflege der Nägel und der Körperhaut verwendet werden.

Welche Effekte bringt die Behandlung mit Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate?

Ich habe gemerkt, dass die Haut jetzt strahlend, glatt und gegen Wirkung der schädlichen Umweltfaktoren resistent ist. Das Kosmetikprodukt regeneriert die Haut und bewirkt, dass sie gesünder und schöner wird. Ich habe einen Eindruck, dass meine Gesichtshaut von Tag zu Tag jünger aussieht. Und ich verwende täglich nur ein paar Tropfen Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate – die Effekte sind wirklich überraschend!

Natürliche Inhaltsstoffe – Geheimnis des Gesichtsserums von Kiehl’s

Für meine Haut sorgen lediglich natürliche Inhaltsstoffe, die das Serum Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate enthält. Es gibt drei Wirkstoffe: Nachtkerzenöl, Lavendelöl und Squalan. Die erste Substanz hat feuchtigkeitsspendende und straffende Eigenschaften. Die Pflanze, aus der das Nachtkerzenöl gewonnen wird, wird häufig als Kräuterheilmittel verwendet. Der zweite Inhaltsstoff lindert Reizungen und reguliert die Arbeit der Talgdrüsen. Und Squalan glättet die Haut und versorgt mit Feuchtigkeit.

Wie verwende ich das Gesichtsserum Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate?

Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate ist ein vielseitiges Kosmetikprodukt. Ich massiere am häufigsten ein paar Tropfen in die Gesichtshaut ein. Ich verwende es auch zur Pflege der Körperhaut oder gebe ein paar Tropfen ins Badewasser – das Serum wirkt dann entspannend. Im Sommer habe ich entdeckt, dass das Serum von Kiehl’s der gereizten Haut Linderung verschafft.

Letzter Beitrag
Lipgloss selber machen. Wie bereitet ihr es vor? | Mein beliebtes Rezept
Nächster Beitrag
Gepflegte und saubere Haut? Vergiss Abschminken nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.