15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Ein echtes Camouflage-Make-up! Wir testen die Foundation Ultimate Coverage von Becca

Hallo!

Manche Frauen brauchen solche Kosmetikprodukte, die alle Unvollkommenheiten perfekt abdecken. Ich wollte also testen, ob die Foundation Ultimate Coverage von Becca eine solche Aufgabe erfüllt. Ich lade euch herzlich zur Lektüre ein!

Ein paar wichtige Informationen über die Foundation Ultimate Coverage von Becca

Die Foundation Ultimate Coverage von Becca ist in 19 Nuancen erhältlich, die zu jedem Hautton passen. Sie sichern eine ziemlich gute Deckkraft und spenden der Haut Feuchtigkeit, geben auch einen langanhaltenden Effekt (sogar 24 Stunden). Das Make-up sieht natürlich aus, und das Produkt sammelt sich in den Falten nicht. Die Formel verdunkelt nicht und ist für jeden Hauttyp, sogar für empfindliche Haut, geeignet, denn die Foundation ist frei von Parabenen, Phthalaten und anderen schädlichen Substanzen – solche Informationen gibt uns der Hersteller an.

Die Foundation Ultimate Coverage – meine Bewertung

Es gefällt mir sehr, dass die Foundation in vielen Nuancen erhältlich ist. Ich habe problemlos eine ideale Nuance gefunden. Dabei haben mir die Bilder der Frauen mit verschiedenen Hauttönen geholfen, die sich auf der Webseite des Produkts befinden. Das Kosmetikprodukt reizt die Haut nicht und wirkt sehr zart. Es deckt alle Unvollkommenheiten ab, hellt den Teint auf und vereinheitlicht das Kolorit. Ich habe leider nicht bemerkt, dass die Foundation Feuchtigkeit spendet, nährt oder auf die Haut positiv wirkt. Also? Das ist ein normales Kosmetikprodukt zum Make-up.

Wie trage ich die Foundation von Becca auf?

Für eine Anwendung reicht ein Pumphub aus. Zum Auftragen der Foundation Ultimate Coverage verwende ich einen flachen Pinsel, und dann verstreiche ich das Produkt nach außen. Und das war ziemlich schwierig. Das Kosmetikprodukt von Becca hat eine dichte Formel, deshalb bereitet mir die Anwendung Probleme. Zum Glück betont die Foundation trockene Häutchen nicht und sieht ziemlich gut aus, wenn sie mit einem Puder fixiert wird. Werde ich dieses Produkt weiter verwenden? Ja, denn das Produkt ist leider sehr teuer. Und würde ich es noch einmal kaufen? Eher nicht. Ich würde eher nach einer flüssigen Foundation suchen, die sich mühelos auftragen lässt.

Letzter Beitrag
Mein Abenteuer mit dem Eyeliner Golden Rose Longstay
Nächster Beitrag
Warum ist die Haut trocken? Ich überprüfe die Ursachen für trockene Haut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.