15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Eine ideale Foundation für fettige Haut: Neutrogena SkinClearing Liquid Makeup

Hallo!

Fettige Haut braucht eine spezielle Pflege. Das Make-up ist besonders problematisch, denn im Gesicht treten häufig Pickel und Pusteln auf, und die T-Zone glänzt. Bist du von deinen Kosmetikprodukten zum Make-up enttäuscht? Ich habe eine Neuheit für dich. Ich habe neulich die Foundation Neutrogena SkinClearing Liquid Makeup ausprobiert und muss ehrlich zugeben, dass dieses Produkt wirklich Wunder wirkt.

Die neue Foundation für fettige Haut von Neutrogena

Die Formel enthält keine fettigen und komedogenen Substanzen und basiert auf Wasser und Salizylsäure. Laut Hersteller wird diese Foundation Personen mit fettiger, gemischter und empfindlicher Haut empfohlen. Was noch? Die neue Foundation von Neutrogena behandelt auch Akne. Wenn du also fettige Haut mit Neigung zu Akne hast, solltest du Neutrogena SkinClearing Liquid Makeup unbedingt ausprobieren. Die leichte Konsistenz verstopft die Hautporen nicht.

Wie sollte die neue Foundation für fettige Haut von Neutrogena verwendet werden?

Bevor du die Foundation aufträgst, sollte die Gesichtshaut genau gereinigt werden. Beginne in der Gesichtsmitte und verstreiche dann das Produkt nach außen. Auf die Nase und die Stirn trage ich meistens eine dickere Schicht Foundation auf. Ich muss das Make-up innerhalb des Tages nicht erfrischen, denn ich fixiere die Foundation mit einem Puder, deshalb hält das Make-up den ganzen Tag.

Neutrogena SkinClearing Liquid Makeup – ein paar wichtige Informationen

Die Foundation SkinClearing Liquid Makeup ist in 14 Nuancen erhältlich. Eine Flasche enthält 30 ml Produkt – eine solche Menge reicht für ein paar Monate Anwendung. Die Flasche ist leider mit keinem Applikator ausgestattet, deshalb ist das Auftragen ziemlich problematisch. Ich verwende am häufigsten einen Pinsel oder einen Schwamm, damit keine unästhetischen Streifen entstehen.

Wenn ihr ebenfalls fettige Haut habt, sagt mir Bescheid, welche Foundation ihr verwendet. Ich warte auf eure Kommentare!

Letzter Beitrag
Haut mit Unvollkommenheiten? Probiere die Foundation Clinique Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup aus
Nächster Beitrag
Woran erkennst du, dass du eine falsche Foundation verwendest?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.