15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

HIT! Nanobrow Eyebrow Styling Soap – meiner Meinung nach die beste Augenbrauenseife!

Nanobrow Augenbrauenseife

Meine lieben, schönen Leserinnen!

Willkommen an diesem schönen Tag! Sofort am Anfang will ich euch fragen, ob ihr von der Nanobrow Augenbrauenseife gehört habt? Das Augenbrauenstyling mit einer Seife ist aktuell sehr trendig und ermöglich den modischsten Look. Außerdem ist es auch eine blitzschnelle Methode für schöne Augenbrauen. Ihr habt bestimmt bemerkt, dass z. B. in Instagram perfekt gekämmte, gestylte und zugleich sehr natürliche Augenbrauen herrschen. Seid ihr Fans von Soap Brows oder Fluffy Brows? Wenn ja, verliebt ihr euch zweifellos mit der Nanobrow Augenbrauenseife! Sie ist in der letzten Zeit in meine Hände geraten und ich bin total begeistert! Lest unten, was ich zu diesem Kosmetikprodukt meine.

Nanobrow Eyebrow Styling Soap – echt perfekte Augenbrauenseife!

Okay, ich sage es offen – es gibt übliche Seifen und es gibt Nanobrow. 🙂 Es geht hier um eine einzigartige, ziemlich weiche, etwas gelartige und sehr, sehr bequeme, plastische Augenbrauenseife. Sie ist total anders als die unbequemen, harten Seifen in Würfelform, mit denen die Augenbrauen vorher gestylt wurden. Nanobrow Eyebrow Styling Soap wurde so entwickelt, dass sie sofort verwendet werden kann, ohne sie mit Wasser vermischen zu müssen. Diese Eigenschaft macht sie zum perfekten Kosmetikprodukt. Die Konsistenz und die Formel der Augenbrauenseife von Nanobrow gefallen mir sehr und ich bin davon überzeugt, dass sie auch euch gefallen werden. Es ist doch wirklich toll, dass weder die Seife noch der Applikator feucht gemacht werden müssen. Das ist ein traumhaftes Kosmetikprodukt zum Augenbrauenstyling! Die Nanobrow Augenbrauenseife eignet sich für alle Augenbrauen. Sie kann sowohl dicke Augenbrauen bändigen, als auch dünne Härchen voluminöser machen. Das ist mein Lieblingsprodukt für Augenbrauen und jetzt kann ich mir nicht mehr vorstellen, meine Härchen mit einem anderen Produkt zu stylen. Nanobrow Eyebrow Styling Soap ist einfach konkurrenzlos! <3

guten augenbrauenseife

Gute Augenbrauenseife – Nanobrow Eyebrow Styling Soap

Warum ist die Nanobrow Augenbrauenseife meiner Meinung nach am besten? Es geht eigentlich nicht nur um die einzigartige Formel und die bequeme Anwendung. Das Kosmetikprodukt bietet viel mehr an. Ich fasse seine Vorteile unten zusammen. Nanobrow Eyebrow Styling Soap:

  • bändigt fantastisch alle Härchen;
  • verdickt, stylt und fixiert die Augenbrauen für lange Stunden;
  • verursacht keine Reizungen oder Allergien;
  • zieht die Haut nicht unangenehm zusammen;
  • muss nicht mit Wasser vermischt werden, was ich bereits erwähnt habe;
  • ist transparent, also ideal für alle Augenbrauen;
  • garantiert langanhaltende Effekte, die keine Korrekturen tagsüber verlangen;
  • verklebt die Härchen nicht, schuppt nicht und bildet keine Klumpen – prima! :);
  • enthält Glyzerin, also kann nicht nur stylen, sondern auch pflegen.

Wie style ich meine Augenbrauen mit Nanobrow?

beste Augenbrauenseife

Zum Stylen von Soap Brows braucht ihr eine Seife von guter Qualität. Natürlich würde ich meine beliebte Nanobrow Augenbrauenseife bestimmt nicht mit einer anderen Seife ersetzen. Ihr benötigt auch einen richtig gebogenen Applikator (im Nanobrow-Set findet ihr ihn). Um eure Augenbrauen mit der Nanobrow Seife zu stylen, müsst ihr sie nicht mit Wasser vermischen, weil sie sofort gebrauchsfertig ist. Ich öffne einfach die Dose, greife nach dem Applikator, schöpfe eine kleine Menge Seife und trage sie sofort auf meine Augenbrauen auf. Ich bürste meine Härchen mit kurzen, entschiedenen Bewegungen leicht nach oben. Ich versuche, jedes kleinste Haar mit der Bürste zu erreichen und es mit einer Schicht der Seife zu bedecken. Wenn das Produkt trocken wird, bekommen die Augenbrauen diesen einzigartigen Effekt und auch ein bisschen Volumen. Ich möchte euch daran erinnern, dass Nanobrow Eyebrow Styling Soap ein farbloses Kosmetikprodukt ist, das eure Augenbrauen nicht färbt, aber perfekt in Kombination mit der dekorativen Augenbrauenkosmetik harmoniert. Wenn ihr also den Soap Brows-Effekt optisch verstärken möchtet, könnt ihr die Wirkung der Augenbrauenseife mit einem Stift, Marker oder Schatten intensivieren. Alle diese Kosmetikprodukte und natürlich die Seife könnt ihr auf der offiziellen Website von Nanobrow kaufen: www.nanobrow.de.

Na und? Werdet ihr trendige Soap Brows auf euren eigenen Augenbrauen ausprobieren? 😀

Letzter Beitrag
Nagel- und Nagelhautserum – was enthält es?
Nächster Beitrag
Haarpflege: Diese Mythen sollten wir endlich widerlegen!