15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Ich habe empfohlene Seren mit Vitamin C getestet. Sind alle wirklich gut?

Hallo Mädchen!

Ich habe schon mehrmals gelesen, dass das Serum mit Vitamin C die besten Effekte bei fahler Haut mit Verfärbungen bringt. Meine Haut braucht nicht nur mehr Glanz, sondern auch hat unästhetische Aknenarben und die Neigung zu Unvollkommenheiten. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, dass ich meine Pflege um ein solches Produkt bereichern sollte. Ich habe geprüft, welche Produkte am populärsten sind, und… ich habe sie bestellt. Dann habe ich sie ein paar Wochen getestet. Haben alle Produkte bei mir gute Effekte gebracht? Welche Seren empfehle ich? Alles findet ihr in diesem Beitrag.

Ich finde, dass jede von euch die Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin C gerne einnimmt – besonders dann, wenn das Wetter immer schlechter wird. Es stellt sich heraus, dass Vitamin C sehr gut auch auf die Haut wirkt. Wir müssen es jedoch direkt auf die Haut auftragen, und die beste Form ist hier gerade ein Serum. Das Serum enthält mehr Vitamin C als andere Produkte wie Cremes oder Gesichtswässer und wirkt auf die Haut auch von innen.

Ich habe die am häufigsten empfohlenen Gesichtsseren mit Vitamin C getestet. Haben alle Seren bei mir gute Effekte gebracht oder nicht? Alles findet ihr unten.

Die am häufigsten empfohlenen Gesichtsseren mit Vitamin C

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Die Marke Nanoil kenne ich und mag schon seit Jahren. Wenn ich entdeckt habe, dass sie im Angebot das Serum mit Vitamin C hat, habe ich festgestellt, dass ich es haben muss. Vor allem die stabile Form von Vitamin C hat mich hier gelockt, denn es ist sogar für empfindliche Haut, also auch für meine Haut, geeignet. Die Zusammensetzung ist kurz und frei von unnötigen Substanzen. Ich muss auch den Extrakt aus Punarnava  erwähnen, der antioxidativ wirkt, deshalb verlangsamt er sehr gut den Alterungsprozess der Haut. Einen solchen Effekt gefällt mir sehr. Es hat mich überrascht, dass ich schon nach der ersten Anwendung gespürt habe, dass meine Haut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen wirklich gut versorgt ist. Das Serum hat innerhalb kurzer Zeit bewirkt, dass die Haut endlich strahlend und gesund aussieht.

Wenn ich es am Morgen verwende, sieht dann meine Haut den ganzen Tag über strahlend und schön aus. Es gibt natürlich auch dauerhafte Effekte – das Serum hellt Verfärbungen auf und vereinheitlicht das Hautbild. Solche Effekte sind wirklich beeindruckend! Die Konsistenz ist leicht, zieht in die Haut schnell ein und hinterlässt zum Glück keine fettige Schicht. Dieses Serum wurde am häufigsten empfohlen – ich bestätige alle diese positiven Bewertungen! Ich liebe es und weiß, dass es mit mir lange bleibt. Ich muss auch zugeben, dass das Fassungsvermögen 50 ml beträgt und der Preis günstig ist, was einen großen Eindruck macht!

Mehr über Produkt – www.nanoil.de

Olehenriksen Truth Serum mit Vitamin C

Die Creme aus der orangen, aufhellenden Kosmetiklinie habe ich schon seit einiger Zeit getestet und gemocht. Ich habe mich also sehr gefreut, wenn ich gesehen habe, dass das Serum dieser Marke sehr empfohlen wird. Ich war überrascht, denn das Serum versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit. Die Formel enthält ein paar Extrakte: aus Orangen, Wildrosen und Grapefruit, die reich an Vitamin C sind. Sie sichern auch einen schönen, erfrischenden Duft, der lange auf der Haut nicht bleibt.

In einer ziemlich langen Zusammensetzung finden wir auch Aloe-Vera und Hyaluronsäure. Eine solche Menge von Zutaten bewirkt, dass das Serum zusätzlich Reizungen lindert, die Haut stärkt und natürlich Verfärbungen reduziert. Das ist das nächste Produkt, das meine Haut wirklich gut aufhellt, und dieser Effekt gefällt mir sehr. Ich muss jedoch auch einen Nachteil erwähnen – das ist leider der Preis. Der Preis ist wirklich hoch – ich würde sagen, dass es eher ein luxuriöses Produkt ist.

Clochee Antioxidatives Serum mit Vitamin C

Ich muss euch sagen, dass die Öle in der Formel mich eher entmutigt haben. Ich assoziiere sie mit fettigen Produkten, die lange einziehen und auf der Haut eine klebrige Schicht hinterlassen. In diesem Serum haben wir u.a. Jojobaöl, Traubenkernöl, Sonnenblumenöl und Mandelöl. Die Zusammensetzung ist kurz und natürlich, aber das sind in der Regel natürliche Öle – ich habe einen Eindruck, dass Vitamin C hier nur eine zusätzliche Substanz ist. Das Serum wirkt jedoch sowieso gut. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und stärkt sie. Das ist auch das nächste Produkt, das den Alterungsprozess der Haut hemmt.

Ich habe jedoch nicht gemerkt, dass es Verfärbungen aufhellt oder das Hautbild vereinheitlicht. Ich habe mich nicht geirrt, wenn es um die Konsistenz geht, denn sie ist ziemlich klebrig und zieht in die Haut langsamer als bei anderen Produkten ein. Das Serum hinterlässt zum Glück keine unangenehme Schicht. Die zwei oben erwähnten Seren haben bei mir bessere Effekte gebracht – ich empfehle euch vor allem diese zwei ersten Seren, wenn ihr nach einem guten Produkt mit Vitamin C sucht. Sie enttäuschen euch sicherlich nicht.

The Ordinary Vitamin C Ethylated Ascorbic Acid 15% Solution

Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich nicht sicher bin, wenn es um die Wirkung dieses Serums geht. Ich mag es, denn es hat einen günstigen Preis und ist einfach in der Anwendung. Die Effekte erscheinen ziemlich schnell – das Serum hellt Verfärbungen auf und reduziert kleine Falten, besonders diese auf der Stirn. Obwohl das Serum das Hautbild verbessert, verursacht es bei mir Rötungen und ein leichtes Brennen. Ich bin imstande, es zu ertragen, aber das ist sowieso ein Unbehagen.

Ich muss euch auch erwähnen, dass ich nicht gemerkt habe, dass auf dem Markt auch die Version mit einer geringeren Konzentration von Vitamin C erhältlich ist – ich empfehle euch, mit dieser Version anzufangen. Das war das letzte, empfohlene Serum. Da es ein leichtes Unbehagen verursacht, empfehle ich es nicht allen.

Wie ihr seht, haben nicht alle beliebten Seren bei mir gute, zufriedenstellende Effekte gebracht. Lasst mich unbedingt wissen, wie es bei euch aussieht und welches Produkt euer Favorit ist <3

Letzter Beitrag
Meine geprüften Masken gegen trockene und strapazierte Haare
Rangliste der besten Augenbrauenstifte
Nächster Beitrag
Diese 3 Augenbrauenstifte müsst ihr kennenlernen! Mein Ranking