15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Verlieb dich in das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – wie ich!

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Hallo!

Heute haben wir einen sehr schönen Tag. Und ein solcher Tag verdient die Rezension eines Produkts, das mein Herz erobert hat. Die Rede ist hier natürlich von dem Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C.

Kennt ihr es? Habt ihr es schon getestet?

Ich lese gerne eure Bewertungen über dieses Serum (schreibt mir z.B. einen Kommentar), aber ich möchte, damit ihr lest, warum das Serum von Nanoil meiner Meinung nach das beste Serum mit Vitamin C ist, das ich je verwendet habe.

Ich muss euch zunächst warnen: Das ist eine sehr POSITIVE Rezension!

Warum eigentlich Vitamin C?

Jemand könnte fragen, warum ich eigentlich dieses Serum gewählt habe. Die Antwort ist einfach. Ich habe es gewählt, weil es am besten ist. Vitamin C ist der König unter den Vitaminen – es kann jede Pflege in eine professionelle Behandlung verwandeln.

Da ich neulich ein paar Falten und Verfärbungen gemerkt habe, habe ich gedacht, dass dieses Vitamin eine tolle Idee ist.

Nanoil Lieblingsgesichtsserum mit Vitamin C

Meine Wahl: Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und dieses wunderbare Produkt gefunden. Ich habe es gekauft, obwohl ich nicht davon überzeugt war, ob es eine gute Wahl ist. Keine meine Freundin hat es mir empfohlen, und das war auch eines der „günstigsten“ Seren mit Vitamin C.

Was hat mich überzeugt? Das waren:

  • eine stabile Form von Vitamin C: 3-0-Ethyl Ascorbic Acid
  • pflanzliche Antioxidantien in der Zusammensetzung
  • für empfindliche Haut mit Neigung zu Reizungen geeignet
  • keine tierischen Inhaltsstoffe in der Zusammensetzung

Wenn ich das Paket bekommen habe, hat es sich herausgestellt, dass das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C eine sehr leichte Konsistenz hat und sehr angenehm riecht. Ich wollte sofort mit der Anwendung begonnen! Ich musste jedoch warten, denn…

Wie wird das Serum von Nanoil richtig verwendet?

Das Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil verwende ich abends, denn unsere Haut regeneriert sich am besten in der Nacht. Zunächst müssen wir natürlich das Make-up entfernen und die Haut reinigen, damit die Nährstoffe besser und tiefer in die Haut einziehen. Erst dann können wir ein Serum eintragen. Es ist flüssig, deshalb zieht es schnell ein, aber das Serum lässt sich auch mit den Fingern auftragen. Das ist einfach!

Effekte nach der Anwendung des Serums mit Vitamin C

Am wichtigsten ist jedoch die Wirkung des Nanoil Gesichtsserums mit Vitamin C, und ihr müsst wissen, dass sie einfach WUNDERBAR ist.

Bereits nach der ersten Anwendung ist meine Haut elastischer, glatter und frischer geworden – als ob sie sofort mehr Energie bekommen hätte. Das war ein wunderbares Gefühl – es lässt sich mit keiner anderen Sache vergleichen. Das müsst ihr spüren.

Nanoil das beste Gesichtsserum mit Vitamin C

Die besten Effekte treten jedoch später auf. Wenn ihr das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C regelmäßig verwendet, könnt ihr sicher sein, dass es:

  • die Haut revitalisiert und mit Nährstoffen versorgt,
  • Verfärbungen aufhellt und das Hautkolorit vereinheitlicht,
  • die Haut glättet, elastisch macht und kleine Falten reduziert,
  • der Haut mehr Glanz und ein jugendliches Aussehen verleiht,
  • die Haut mit Feuchtigkeit versorgt,
  • Akne reduziert.

Empfehle ich dieses Serum?

Natürlich!

Ich habe euch schon am Anfang davor gewarnt, dass das eine sehr positive Rezension ist, denn mit der Wirkung dieses Serums bin ich wirklich sehr zufrieden. Das ist meiner Meinung nach das beste Serum zu diesem Preis. Überzeugt euch selbst!

Das Serum ist auf www.nanoil.de erhältlich.

mache ich ein Peeling
Letzter Beitrag
JA für Sonne! Wie pflege ich meine Haare und Nägel im Sommer?
Befreundet sich mit Erdbeeren
Nächster Beitrag
5 Hausmethoden für schneeweißes Lächeln. Wie mache ich das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.