15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

JA für Sonne! Wie pflege ich meine Haare und Nägel im Sommer?

mache ich ein Peeling

Hallo Mädchen!

Wenn ich in die Sommerferien fahre, habe ich nur eine Frage: Schutz vor Sonne oder schöne Bräune? Ich bekomme dann immer dieselbe Antwort. Die Haut sollte zwar geschützt werden, aber schöne, gesunde Bräune ist nichts Schlimmes. In diesem Beitrag stelle ich Euch meine Methoden für sichere Sonnenbäder und schöne, gesunde Bräune dar.

GESICHT

Das Gesicht (und die Schultern) sind für die Reizungen und Verbrennungen besonders anfällig. Vor jedem langen Spaziergang, einer Radfahrt oder einem Sonnenbad verwende ich eine Creme mit UV-Filter. Jeden Abend trage ich feuchtigkeitsspendende Gesichtsmasken auf, und jede Woche mache ich ein Peeling. Ich bevorzuge Peelings mit Kristallen, denn sie verstopfen die Hautporen nicht. Wenn ich ein feuchtigkeitsspendendes Produkt wähle, lenke ich darauf die Aufmerksamkeit, ob es Vitamin E, Coenzyme Q10 und andere straffende Zutaten enthält. In der Tasche habe ich immer eine kleine Verpackung der feuchtigkeitsspendenden Creme mit, die ich auf die Gesichts- und Handhaut auftrage.

KÖRPER

Auf ähnliche Weise pflege ich meinen Körper. Ich verwende Öle mit UV-Filter, feuchtigkeitsspendende Lotionen und aufhellende Kosmetikprodukte, die die Bräune fixieren. Einmal in der Woche mache ich ein Peeling, und dann trage ich ein feuchtigkeitsspendendes und linderndes Produkt auf – Balsam, Öl oder Buttersorte. Ich verwende solche Produkte, die Vitamine und feuchtigkeitsspendende Substanzen enthalten, denn sie verlangsamen auch den Alterungsprozess.

NÄGEL

Die Nägel brauchen ebenfalls eine Entspannung. Wenn ich in die Sommerferien fahre, verzichte ich auf bunte Nagellacken. Ich wähle solche Produkte, die folgende Inhaltsstoffe enthalten: Vitamine A, F und C, Calcium, Aminosäuren und Keratin. Von Zeit zu Zeit massiere ich in die Nägel Apfelsäure oder Zitronensaft ein. Solche Eingriffe hellen sehr gut Verfärbungen auf, reduzieren weiße Flecken und spenden der Nagelhaut Feuchtigkeit.

HAARE

Die Haare sind (ähnlich wie Haut) für die schädliche Wirkung der Sonnenstrahlen anfällig. Unter dem Einfluss von Sonnenstrahlen werden die Haare matt, brüchig, spröde, trocken und fallen stark aus. Wir sollten sie schützen, z. B. mit einem Haarspray oder einem Öl mit UV-Filter. Im Sommer trage ich häufig den Hut, der sowohl Haare sowie Gesicht und Schultern schützt. In die Haarspitzen massiere ich das glättende Serum ein. Und wie sollten wir für die Haare nach dem Urlaub sorgen? Wir können einen regenerierenden oder feuchtigkeitsspendenden Eingriff machen und auch Masken und Haarspülungen mit Keratin und Vitaminen verwenden.

Lashcode - wunderbare Wimperntusche
Letzter Beitrag
Mein Verbündeter im Bereich der Schminke. Wie wirkt die Wimperntusche Lashcode?
Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C
Nächster Beitrag
Verlieb dich in das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – wie ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.