15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Lockenstab und Glätteisen 2 in 1? Ja, das ist BaByliss Pro BAB2225TTE

Hallo!

Ich liebe Gadgets, die ein paar Funktionen erfüllen. Aus diesem Grund habe ich nicht zu lange überlegt, sondern den Lockenstab und Glätteisen 2 in 1 BaByliss Pro gekauft. Wie funktioniert das Gerät? Kann es wirklich die Haare sowohl glätten als auch locken? Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen des Beitrags!

Wem empfehle ich BaByliss Pro BAB2225TTE?

Ich empfehle BaByliss-Gadget allen Mädchen, die ständig in Eile leben (genauso wie ich) und professionelle Multifunktionsgeräte zum Haarstyling hoch einschätzen. Das Gerät eignet sich für jeden Haartyp, unabhängig von der Haarkondition. Es ist natürlich nicht zu vergessen, dass die Haare vor dem Haarstyling mit der Hitze dank angemessenen Kosmetikprodukten geschont werden sollten. Ihr könnt nach dem beliebten Präparat greifen, ganz egal.

BaByliss Pro BAB2225TTE – ein paar Daten und Ziffern

Der Lockenstab und Haarglätter 2 in 1 von BaByliss Pro ist völlig sicher in der Anwendung. Wenn ihr früher keine ähnlichen Geräte angewendet habt, kann der zum Set zugegebenen Film eine gute Hilfe für euch sein. Und wie sieht das Gadget aus? Die Platten wurden aus Titan oder Turmalin hergestellt, verhindern die übermäßige Austrocknung und erleichtern das Haarstyling. Das Gerät hat die eingebaute Funktion der Temperatureinstellung. Eine optimale Temperatur für dünne, zarte und empfindliche Haare beträgt 170 Grad Celsius, für normale Haare – 200 Grad Celsius und für dichte – 230.

Wie sollte das Multifunktionsgerät BaByliss Pro benutzt werden?

Mithilfe von BaByliss Pro BAB2225TTE könnt ihr eure Haare entweder locken oder glätten. Wenn es um die Locken geht, bekommt ihr dank dem Gerät sowohl kleine als auch doppelte Locken. Im ersten Fall sollt ihr die getrennten Zotteln um den engeren Teil der Platte zu wickeln und ein paar Sekunden abwarten. So bekommt ihr eine Frisur im Stil der englischen Frauen aus Filmen oder Romanen von Jane Austen. Und im zweiten Fall werden die Strähnen so gewickelt, dass sie eine Acht an der Platte machen. Es ist unbedingt, die Haare dann mit einem Haarlack zu besprühen. Es ist ohne Zweifel am leichtesten, die Haare mit dem Gerät zu glätten. BaByliss Pro BAB2225TTE sollte identisch wie ein üblicher Haarglätter angewendet werden.

Letzter Beitrag
Kosmetikprodukte vernünftig kaufen – wir sparen das Geld!
Nächster Beitrag
Mein Abenteuer mit dem Eyeliner Golden Rose Longstay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.