15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Lohnt es sich, in einen Gesichtsroller zu investieren?

Die Gesichtsroller kennen wir vor allem aus Instagram. Sie sind sehr schön und sehen elegant auf dem Frisiertisch aus. Es stellt sich heraus, dass sie nicht nur gut aussehen, sondern auch das Aussehen des Gesichts positiv beeinflussen. Ich benutze einen solchen Roller schon seit ein paar Monaten und eins ist sicher – ich will mich von ihm nicht trennen! Überzeugt euch selbst, welche Effekte ein Gesichtsroller sichert. Lohnt es sich, in einen Roller zu investieren?

Gesichtsroller – welcher ist am besten?

Die Gesichtsroller werden aus Edelsteinen hergestellt. Die populärsten Gesichtsroller sind aus Jadeit und Rosenquarz.

  1. Rosenquarz – wird als der Stein der Liebe bezeichnet, hat eine schöne Farbe und wirkt leicht kühlend.
  2. Jadeit – wird als der Stein der Jugend bezeichnet, ist grün und stimuliert den Blutkreislauf.

Beide Steine sichern ähnliche Effekte. Ich habe mich für den Gesichtsroller aus Quarz entschieden, denn seine Farbe gefällt mir besser.

Was noch müssen wir beim Kauf beachten?

  • der Stein muss natürlich sein! – das ist am wichtigsten!
  • nicht ohne Bedeutung ist auch das Metall (ein billiger Stoff wird schnell rosten)

Welche Effekte sichert ein Gesichtsroller?

  • vereinheitlicht das Hautbild
  • verschafft der Haut Linderung
  • verbessert den Blutkreislauf
  • entfernt Schwellungen
  • wirkt kühlend
  • bewirkt, dass aktive Substanzen, die sich z.B. in einer Creme befinden, in die Haut besser einziehen.

Ist der Gesichtsroller für alle?

Der Gesichtsroller eignet sich für jeden Hauttyp. Die Kontraindikationen sind hier:

  • rote Äderchen,
  • Akne,
  • frische Narben oder geschädigte Haut.

Wie wird die Massage mit einem Gesichtsroller richtig gemacht?

Den Gesichtsroller solltet ihr zunächst in den Kühlschrank (nicht in den Gefrierschrank!) legen – der Effekt wird dann besser sein. Vor der Massage müsst ihr auf die Haut keine zusätzlichen Produkte auftragen. Beginnt die Massage mit dem Hals und massiert nach oben. Massiert auch immer von innen nach außen. Für schwer zugängliche Stelle könnt ihr den kleineren Teil des Rollers benutzen. Die Kraft des Drucks hängt nur von euch ab – ihr könnt sie schrittweise stärken. Nach jeder Massage müsst ihr den Gesichtsroller waschen.

Lohnt es sich, in einen Gesichtsroller zu investieren?

Ich finde, dass das eine gute Idee ist. Der Gesichtsroller reicht nämlich sogar für ein paar Jahre Anwendung! Das ist also eine gute Investition. Es lohnt sich, die Pflegeroutine um den Gesichtsroller zu bereichern. Er muss natürlich regelmäßig verwendet werden, um die besten Effekte zu bekommen. Die ersten Effekte habe ich bei mir schon nach der ersten Anwendung gemerkt! Ich finde, dass das kein unnötiges Gadget ist.

Welchen Gesichtsroller habt ihr gewählt? Aus Jadeit oder Quarz? Oder vielleicht noch einen anderen Roller? Lasst mich wissen!

Letzter Beitrag
Wie entsteht Spliss und was hilft wirklich?
empfohlenes Hitzeschutzspray Nanoil
Nächster Beitrag
Schnelle Methode für maximales Haarvolumen? Mein Trick: Nanoil Hair Volume Enhancer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.