15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Mache ein exotisches Augen-Make-up! Die Lidschatten-Palette Desert Dusk Huda Beauty

Hallo!

Wüstensand, goldene Schätze, warme Luft und kostbare Juwelen – so kann ich die neue Lidschatten-Palette Desert Dusk Huda Beauty beschreiben. Das war die Liebe auf den ersten Blick. Warum? Lest meinen Beitrag!

Wie sieht die Lidschatten-Palette Desert Dusk Huda Beauty aus?

Das ist ein ziemlich großes Kosmetikprodukt mit einem Spiegel und achtzehn Lidschatten. Die Lidschatten sichern verschiedene Effekte und werden vor allem mutigen Frauen empfohlen, die extravagante, bunte Make-ups mit glänzendem Finish bevorzugen. Die Lidschatten Desert Dusk von Huda Beauty sind hochpigmentiert, deshalb sichern ein intensives Augen-Make-up. Eine Schicht Produkt ist meiner Meinung zu wenig, denn der Effekt wird nicht schön sein.

Desert Dusk Huda Beauty – Auftragen

Die Lidschatten Desert Dusk Huda Beauty sollten trocken, mit Hilfe von einem Pinsel oder einem Finger aufgetragen werden. Die Kosmetikprodukte mit metallischem Finish sind eine ideale Basis für einen Lidschatten mit glänzenden Pigmenten. Ein Schimmer-Lidschatten sollte mit einem Pinsel aufgetragen werden, denn glänzende Pigmente sind schwer von der Haut zu entfernen. Ihr müsst keine fixierenden Produkte verwenden, denn die Lidschatten geben einen langanhaltenden Effekt und bröckeln nicht.

Wem empfehle ich die Lidschatten-Palette Desert Dusk Huda Beauty?

Die Nuancen, die sich in der Lidschatten-Palette Desert Dusk befinden, passen fast zu jedem Hautton und jeder Augenfarbe. Frauen, die blaue, braune und grüne Augen haben, sollten diese Palette unbedingt ausprobieren – sie werden sicherlich zufrieden sein! Ich finde jedoch, dass das Make-up mit den Lidschatten von Desert Dusk Huda Beauty vor allem für Frauen mit schwarzen Haaren und dunkler Haut ideal ist. Schaut nur auf die Verpackung!

Möchtet ihr die Lidschatten-Palette Desert Dusk Huda Beauty ausprobieren?

Letzter Beitrag
Woran erkennst du, dass du eine falsche Foundation verwendest?
Nächster Beitrag
Körperbutter mit Magnesium. Wie wird sie vorbereitet? Welche Wirkung hat sie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.