15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Make-up Hot Trends – ich empfehle, was ihr ausprobieren könnt

Es ist allgemein bekannt, dass es in jeder einzelnen Saison andere Trends gibt. Im Angebot jeder Saison lässt sich etwas Interessantes und Bezauberndes finden. Manchmal vergehen einige Trends zusammen mit der Saison, manchmal werden sie überzeitlich und kultig. Wir sammeln die interessanten Einfälle und kreieren so unseren eigenen Stil, der unabhängig von aktuellen Trends ist. Sehr gut! In diesem Sommer gibt es ein paar tolle Trends. Ich habe die besten gewählt, die eine Chance haben, im Sommer auch in Mode zu sein. Vielleicht werden sie zu eurem Erkennungszeichen?

1. Make-up mit sichtbaren Augen und Lippen. Ihr müsst zwischen dem intensiven Lippenstift und den intensiven Lidschatten nicht mehr wählen. Der Sommertrend erlaubt es auch, sowohl die Augen als auch die Lippen stark zu betonen. Ihr sollt aber nicht vergessen, dass die matten Lippenstifte nicht mehr trendy sind – sie wurden mit intensiv schimmernden, flüssigen Lipglossen und Lippenstiften ersetzt. Augen sollten funkeln, verzichtet aber auf sehr dunkle Farben – sie passen zum heißen und sonnigen Sommertag bestimmt nicht.

2. Mattheit und Strahlung – also Contouring des Gesichts. Das Ziel des Konturierens ist, einen Effekt der leichten Sonnenbräune zu erreichen und Vorteile des Gesichts zu betonen. Die schattigen Gesichtsteile sollten mit einem Puder mattiert werden. Wangenknochen, Stirn und Augenbrauenbögen sollten dagegen strahlen und Blicke fesseln. Die im Sonnenschein erstrahlten Göttinnen – das klingt doch sehr schön. Noch ein kleiner Tipp – der Highlighter sollte eine dunkle Farbe haben und die Sonnenbräune auch imitieren. Es ist möglich, den Highlighter auf Augenlider anstelle der Lidschatten aufzutragen.

3. Lange Sommernächte sind besonders schön und garantieren uns viele wunderbare Erinnerungen. Die intensive Sommerzeit und keine Beachtung des Weckers können aber schlechte Folgen haben. Eine Rettung ist dann eine Erholung am Tag, gesunde Mahlzeiten und … ein Wangenrouge. Es sollte schimmern, wie ein Bronzer. Das Wangenrouge gibt der Gesichtshaut sofort ein gesundes Aussehen und eine Erfrischung. Ein Hot Trend der Saison ist das Auftragen des Produkts nicht nur auf Wangen, sondern auch anstelle der Lidschatten. Universelle Kosmetikprodukte, die es erlauben, Zeit zu sparen, sind im Sommer besonders wertvoll. Der freie Platz im Reisekoffer ist doch eine Mangelware 🙂

Habt ihr einen perfekten Trend für euch selbst gewählt? Also ich wünsche euch tolle Sommerferien! 😉

Letzter Beitrag
Gepflegte und saubere Haut? Vergiss Abschminken nicht!
Nächster Beitrag
Foliiert eure Cellulite! Was ist und was bringt Body Wrapping?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.