15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Make-up und Contouring des Gesichts 2in1? Mit Studio Skin Shaping Foundation Stick von Smashbox ist das möglich!

Hallihallohallöle!

Kosmetikprodukte 2in1 sind genial! Ich habe viele Produkte, die zwei oder mehr Funktionen erfüllen. Meine neue Erwerbung ist Studio Skin Shaping Foundation Stick der Kosmetikmarke Smashbox. Dank dem Kosmetikprodukt schminke ich und konturiere mein Gesicht. Auf diese Art und Weise kann ich wirklich viel Zeit sparen. Überprüft alles selbst!

Wie sieht das doppelte Kosmetikprodukt Smashbox aus?

Das Kosmetikprodukt von Smashbox hat eine Form des Stiftes mit zwei Endungen: einer hellen Foundation und einem dunkleren Produkt zum Contouring. Die Spitze des zweiten Kosmetikprodukts ist schräg, deswegen ist es sehr einfach, es auf die Wangenknochen, den Kiefer und die Schläfen aufzutragen. Studio Skin Shaping Foundation Stick steht in 16 Farben zur Auswahl – jede Frau kann also etwas für sich selbst finden.

Was bekommt ihr dank dem Kosmetikprodukt von Smashbox?

Dank Studio Skin Shaping Foundation Stick könnt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ihr bekommt sowohl ein schönes Make-up als auch ein perfekt konturiertes Gesicht. Die Foundation Smashbox garantiert ein durchschnittliches Bedecken – sie kaschiert kleine Unvollkommenheiten. Das Produkt macht die Gesichtshaut außerdem glatt und das Hautbild einheitlich. Seine cremige Konsistenz erleichtert das Schminken. Das Kosmetikprodukt zum Contouring erlaubt euch, das Gesicht optisch schmaler zu machen, seine Vorteile zu betonen und Nachteile zu kaschieren.

Wie sollte Studio Skin Shaping Foundation Stick angewendet werden?

Der erste und besonders wichtige Schritt ist die richtige Anpassung der Foundation an die Hautfarbe. Die Farbe des Produkts zum Contouring spielt hier eine untergeordnete Rolle. Fangt das Schminken von dem Auftragen und dem genauen Verblenden der Foundation an. Erst dann sollt ihr mit dem Konturieren beginnen. Mit der zweiten Endung des Stifts sollt ihr Schläfen, Nase, Kiefer und alle anderen Gesichtsteile schminken, die eurer Meinung nach abgedeckt werden sollten. Es ist danach unbedingt, das Produkt mit der Foundation zu verblenden.

Wie ist euer beliebtes 2in1-Produkt?

Letzter Beitrag
DIY – wie bereitest du eine Gesichtscreme vor?
Nächster Beitrag
Trockenbürstenmassage für den Körper. Meine bewährte Methode für die glatte Haut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.