15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Marble Hair. Was sagst du zur Marmor-Haartönung?

Haaaallo ♥

Ich habe heute ein paar Neuigkeiten für euch. Diesmal möchte ich etwas zum Thema des Haarstylings schreiben. Ich präsentiere euch einen Trend im Rahmen der Haartönung, der in der letzten Zeit zu meinen Lieblingstrends gehört. Ich würde mir selbst zwar eine solche Frisur nicht machen lassen, es gefällt mir aber, das ein schöner und bunter Effekt dank einer einfachen Methode entstehen kann. Wovon ist die Rede?

Marble Hair – Haartönungstrend aus Instagram

Wieso habe ich mich dafür entschieden, den ganzen Beitrag einem Trend zu widmen? Vielleicht deshalb, weil Marble Hair eine Haartönungsmethode ist, die einen großen Erfolg in sozialen Netzwerken erreicht hat. Alles, was im Netz populär ist, will ich mindestens kennen. Die von Friseuren in Instagram präsentierten Einfälle sind Inspirationen nicht nur für uns, sondern immer häufiger auch für Stars. Es ist toll, wenn wir eine ähnliche Frisur wie eine berühmte Person haben. Ich würde mich dann wie ein Hollywood-Star fühlen. 🙂

Marble Hair – Marmorhaare, also eine asymmetrische Haartönung in allen Regenbogenfarben. Die Farben sind ohne Ordnung vermischt und die Grenzen dazwischen sind unsichtbar. Aus diesem Grund endet jede Marmor-Haartönung mit einem anderen, originellen Effekt.

Wollt ihr eine einzigartige und originelle Frisur haben, die niemand fälschen könnte? Versucht Marble Hair!

MARBLE HAIR

Der Effekt Marble ist uns seit einer langen Zeit bekannt, nicht unbedingt im Bereich des Haarstylings. Die Methode wurde zuerst beim Färben der Kleidung angewendet. Sie hat später die Anwendung im Rahmen des Nagelstylings gefunden – das war ein Hit. Heute kann der Marble-Effekt auf den Haaren bewundert werden!

WIE SIEHT DAS AUS?

Marble Hair sind Haare, die an den Effekt der Konfetti-Haare ein bisschen erinnern. Beim Konfetti-Stil wurden ebenfalls verschiedene Pastellfarben miteinander vermischt. Das sind aber zwei unterschiedliche Methoden der Haartönung. Die marmorierten Haare sind in jedem Fall einzigartig – das ist eine außergewöhnliche Regenbogen-Haartönung.

WIE MACHT IHR DAS?

Das Spiel mit dem Marble-Effekt auf den Haaren ist schwieriger als im Falle der bunten Muster auf den Nägeln. Ihr braucht dazu einen speziellen Stoff: Embee Meche. Er wird unter die Haare gelegt. Aufs Haar wird dann eine Schicht des Rasierschaums aufgetragen. Danach werden die Haare mit bunten Färbemitteln gemalt und mit der zweiten Schicht bedeckt. Weitere Etappen der Haartönung sind traditionell. Versucht!

Letzter Beitrag
Eine Schraube ohne Ende. Wann und wie solltest du das Gesicht waschen?
urban decay go naked
Nächster Beitrag
Sommer-Neuheiten – was müsst ihr unbedingt ausprobieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.