15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Marimekko und Clinique, also Kosmetikserie Splash Lip Gloss + Hydration und Lip Colour Primer

Hallo!

Verschiedene Projekte, an denen Kosmetikmarken, Bloggerinnen und bekannte Personen teilnehmen, sind uns gut bekannt. Aber was würde passieren, wenn eine Kosmetikmarke mit einer Firma, die sich mit dem Design beschäftigt, eine Zusammenarbeit aufnimmt? Clinique und Marimekko haben beschlossen, eine gemeinsame Kosmetikserie auf den Markt zu bringen – Splash Lip Gloss + Hydration und Lip Colour Primer.

Kosmetikserie Clinique und Marimekko

Die Kosmetikserie, die Clinique und Marimekko entwickelt haben, wurde in zwei Gruppen geteilt: Marimekko x Clinique Pop Lip Colour + Primer und Marimeko x Clinique Pop Splash Lip Gloss + Hydration. Alle Kosmetikprodukte erkennen wir an bunten Verschlusskappen. In der Serie gibt es 30 Produkte – die Verpackungen wurden von Annika Rimala entworfen. Das sind Muster, die zwar im vorherigen Jahrhundert entstanden sind, aber sind immer noch praktisch und überzeitlich. Für dieselben Kosmetikprodukte ist Clinique verantwortlich.

Lipglosse Clinique – Eigenschaften

Sie verleihen den Lippen nicht nur eine schöne, intensive Farbe, aber auch spenden Feuchtigkeit und nähren. Sie haben eine leichte Formel und lassen sich mühelos auftragen, sichern den Lippen einen natürlichen Glanz und hinterlassen keine klebrige Schicht. Der Wassermelone-Extrakt versorgt mit Feuchtigkeit, beugt Austrocknung der Lippenhaut vor. Die Nuancen der Lipglosse passen zu jedem Hauttyp. Zur Wahl stehen z.B. Air Kiss, Espresso Pop, Fruity Pop und Passion Pop.

Wie sollten die Lipglosse Clinique aufgetrgen werden?

Die Lipglosse Marimeko x Clinique Pop Splash Lip Gloss + Hydration sind mit einem präzisen Applikator ausgestattet, dank dem wir das Produkt schnell und mühelos auftragen. Und Lipglosse arimekko x Clinique Pop Lip Colour + Primer haben einen Stift wie Lippenstifte, deshalb sollten sie am besten mit einem Pinsel aufgetragen werden. Die Kosmetikprodukte Clinique sind ergiebig – ein Lipgloss reicht für ein paar Monate Anwendung aus.

Letzter Beitrag
Make-up Pinsel Hebe Professional – meine Bewertung
Nächster Beitrag
Wenn Tom Ford dir kokett zuzwinkert… Die neue Kosmetikserie Eyes of Tom Ford

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.