15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Mein beliebtes Anti-Age-Kosmetikprodukt. Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen

Hallo Beauties!

Der heutige Post ist mit dem Gedanken an solche Personen entstanden, die sich für die Hautverjüngung interessieren. Ale eigentlich für alle Frauen. 😀 Es gibt wahrscheinlich keine Frau, die von einer jugendlichen und vitalen Gesichtshaut nicht träumt. In der letzten Zeit habe ich mehrere Anti-Age-Kosmetikprodukte getestet und ein Produkt hat mich besonders positiv überrascht. Ich meine hier das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen.

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – Kosmetikprodukt, das zu meinem Favoriten wurde

Dieses Gesichtsserum wurde sehr schnell zu meinem kosmetischen Favoriten. Ich vermute, dass ich lange kein besseres Produkt finde. Bisher hatte ich kein so effektives Kosmetikprodukt, das meinen Hautzustand so fantastisch verbessert hat. Kosmetikprodukte der Marke Nanoil kenne ich dank meiner Kosmetikerin, die sie gerne verwendet und weiterempfiehlt. Sie hat mir gesagt, dass Kosmetikprodukte dieser Marke professionell und effektiv wirken. Die Auswahl ist sehr groß, deswegen habe ich sofort beschlossen, etwas größere Einkäufe zu machen (ihr könnt bald weitere Rezensionen erwarten!). Dank der Wahl der mehreren Kosmetikprodukte musste ich für die Lieferung nicht zahlen. Ich verlinke euch die offizielle Nanoil-Webseite: www.nanoil.de. Checkt selbst diese tollen Kosmetikprodukte zur Gesichts-, Körper- und Haarpflege.

Wenn es sich um das Gesichtsserum handelt, gefällt mir seine Zusammensetzung besonders – unter beschreibe ich seine wichtigsten Inhaltsstoffe

Hydrolysiertes Kollagen – hochwertiger Inhaltsstoff des Nanoil Gesichtsserums

Kollagen ist seit langem bekannt in der Kosmetologie. Es gibt natürlich verschiedene Kollagenformen auf dem Markt. Im Nanoil Serum findet ihr hochwertiges, hydrolysiertes Kollagen, das perfekt in die Haut einzieht und eine intensive Wirkung garantiert. Es bietet bessere Effekte in der Gesichtspflege als übliches Kollagen an.

Extrakt aus Nori-Rotalgen – Reichtum an Vitaminen und Mineralstoffen + richtiger Sonnenschutz

Rotalgen sind ein fantastischer Inhaltsstoff. Bevor ich begonnen habe, sie hier zu beschreiben, habe ich Research gemacht. Ich bin wirklich beeindruckt, wie viele wohltuende und revitalisierende Nährstoffe in Rotalgen enthalten sind. Ich meine hier nicht nur Vitamine A, C, E und B, sondern auch eine ganze Reihe an Mineralstoffen, die unsere Gesichtshaut benötigt, um straff und vital zu sein. Algen stärken auch den Sonnenschutz, deswegen schützen sie euer Gesicht vor der Fotoalterung. So toll!

Wie verwende ich Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen?

Ich verwende das Gesichtsserum auf vielerlei Weise – nicht nur als ein traditionelles Nachtserum.

METHODE Nr. 1 – am Abend, auf die gereinigte Haut, direkt vor der Anwendung einer Nachtcreme.
METHODE Nr. 2 – am Morgen, auf die gereinigte und tonisierte Haut, direkt vor der Anwendung einer Tagescreme.
METHODE Nr. 3 – ich vermische einen Tropfen Kollagenserum mit meiner Augencreme, die infolgedessen leichter wird, besser einzieht und meine Haut unter den Augen elastischer macht.
METHODE Nr. 4 – als eine Gesichtsmaske. Ich habe fertige Tücher zur Herstellung einer DIY Tuchmaske gekauft und das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen ist der Hauptinhaltsstoff meiner Maske. Ich bereichere 1 Dosis Serum um ein bisschen Aloe-Gel, ein paar Tropfen Arganöl (auch von Nanoil) und ca. 5 ml Rosenwasser. Ich gieße die fertige Mixtur in eine Schüssel, tauche darin ein Tuch ein und lege es auf mein Gesicht für ca. 10 Minuten. Das ist eine fantastische Gesichtsmaske, die meinen Hautzustand ab sofort verbessert.

Effekte der Gesichtspflege mit Nanoil Kollagenserum

Liebe Leserinnen, ich bin immer noch begeistert, wie fantastisch meine Gesichtshaut aussieht. Das Serum hat meinen Hautzustand genial verbessert. Die größten Effekte sehe ich im Augenbereich, weil ich dort am meisten Fältchen hatte. Dank der regelmäßigen Anwendung des Nanoil Gesichtsserums unter die Augen habe ich diese Fältchen geglättet. Meine Gesichtshaut ist wieder elastisch und straff. Ich bin davon überzeugt, dass dieses Serum eine Anti-Aging-Pflege fantastisch unterstützt und perfekt für alle Hauttypen ist. Ich empfehle es aus ganzem Herzen!

nanolash lash lift kit
Letzter Beitrag
Ich teste Nanolash Lift Kit! Ist es mir gelungen, meine Wimpern selbst zu laminieren?
das beste couperose serum Nanoil
Nächster Beitrag
Nanoil Couperose-Serum – Rezension

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.