15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Mein Verbündeter im Bereich der Schminke. Wie wirkt die Wimperntusche Lashcode?

Lashcode - wunderbare Wimperntusche

Könnt ihr euch einen Tag ohne Make-up vorstellen? Für mich ist das unmöglich, obwohl ich im Alltag eine wirklich minimalistische Schminke bevorzuge. Ich habe meistens keine Zeit für eine perfekte Schminke. Ich will außerdem meinen Teint mit vielen Schminkprodukten eher nicht beschweren und schädigen. Es gibt jedoch ein Schminkprodukt, auf das ich nicht verzichten kann – eine gute Wimperntusche.

Eine Mascara ist für mich ein solches Kosmetikprodukt, das ich immer in Reichweite haben muss. Ich kann keine Foundation oder keinen Lippenstift anwenden, aber ohne Mascara verlassen ich das Haus nicht. Ich muss immer betonte Wimpern haben. Erfüllt Lashcode diese Aufgabe?

LASHCODE: MEINE BEWERTUNG

Die Anwendung der Mascara Lashcode ist sehr angenehm, weil die Mascara auf den Lidern nicht verschmiert, die Wimpern nicht zusammenklebt und keine Klümpchen hinterlässt. Sie trennt die Härchen sehr professionell. Toll, stimmt ihr zu?

Nach dem Produzenten sind die oben erwähnten Effekte von einer bestens entwickelten, samtigen Formel und einer präzisen Silikonbürste abhängig. Ich muss euch ehrlich sagen, dass die Bürste wirklich fantastisch ist. Sie hat eine gewöhnlich Form, ihre Borsten sind aber angemessen dicht und elastisch. Die Spirale ist biegsam, was die Anwendung erleichtert. Sie passt sich an die Augenform an. Es ist bestimmt leichter, die Wimperntusche mit einer elastischen Spirale als einem steifen Applikator aufzutragen. Eine steife Bürste kann die Haut im Außenbereich reizen, wenn sie sich in der Hand einer unerfahrenen Person befindet. Das Make-up mit der Mascara Lashcode ist sehr einfach.

Effekte auf den Wimpern sind großartig. Keine andere Mascara wirkt so toll wie Lashcode. Dank dem ersten Bürstenzug werden meine Wimpern länger, dichter und mit einer samtigen und intensiv schwarzen Tusche bedeckt. Sie sehen einerseits sehr natürlich aus und sind andererseits genial betont. Die Augen brauchen keine weitere Augenschminke mit Lidschatten und Eyeliner, weil sie dank Lashcode sehr weiblich und verführerisch sind. Dank zwei Schichten der Wimperntusche ist der Effekt ideal für eine Party – ich verzichte dann auf Kunstwimpern.

Effekte auf den Wimpern - vorher und nachher

Die Haltbarkeit der Mascara Lashcode muss ebenfalls erwähnt werden, weil diese Eigenschaft im Falle einer Wimperntusche für viele Frauen eine große Rolle spielt. Die Mascara Lashcode hält problemlos den ganzen Tag an. Am Abend sehen die Wimpern genauso wunderbar wie am Morgen aus. Die Mascara ist zwar nicht wasserfest, sie bröckelt aber nicht, krümelt nicht und verschmiert auch nicht. Die Wimperntusche Lashcode ist meiner Meinung nach ein ausgezeichnetes Kosmetikprodukt.

Ich bin begeistert, weil ich durch die ständige Suche nach einer perfekten Mascara schon müde war. Endlich ist es mir gelungen, ein gutes Produkt zu finden. Die Wimperntusche Lashcode erfüllt meine Erwartungen, wenn es um Effekte der Schminke und die Haltbarkeit des Produkts geht. Der Preis ist auch günstig – ich habe Mascaras zum identischen Preis gekauft und musst sie wegwerfen. Die Geschichte, in der Lashcode die Hauptrolle spielt, endet zum Glück ganz anders. 😉

Zu den größten (natürlich positiven!) Überraschungen gehören bestimmt die pflegenden Eigenschaften der Wimperntusche. Bisher hatte ich keine Ahnung, dass ich meine Wimpern im Laufe des Tages pflegen kann, wenn sie getuscht sind. Ich bin wirklich überrascht, dass Lashcode einen Komplex an nährenden Inhaltsstoffen enthält und die Wimpernkondition immer dann unterstützt, wann meine Augenhaare getuscht sind. Nach den ersten Wochen habe ich bemerkt, dass meine Wimpern stärker und elastischer sind. Der bisher übermäßige Wimpernausfall wurde gebremst. Ich habe aktuell ein bisschen längere Wimpern. Das ist vermutlich ein Effekt der Verbesserung der Wimpernkondition.

Würde ich Lashcode weiterempfehlen? Ohne Zweifel! Ich finde, dass die Wimperntusche Lashcode das beste Produkt für jede Frau ist, die von einer Mascara etwas mehr als eine effektvolle Schminke erwartet. Lashcode gibt viel mehr als nur das Make-up – dank der Wimperntusche verschönert und pflegt ihr eure Wimpern. Ihr könnt also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ICH EMPFEHLE!

Letzter Beitrag
Ein paar Worte über Aloe. Welche Eigenschaften besitzt sie?
mache ich ein Peeling
Nächster Beitrag
JA für Sonne! Wie pflege ich meine Haare und Nägel im Sommer?

25 Comments “Mein Verbündeter im Bereich der Schminke. Wie wirkt die Wimperntusche Lashcode?”

  1. Rosie

    Das ist sicherlich meine Lieblingsmascara! Sie bröckelt nicht, krümelt nicht und verklebt meine Wimpern auch nicht. Ich habe
    endlich lange und dicke Wimpern und brauche nichts mehr 🙂

    Antworten
  2. Katrin W

    Abgesehen vom super Effekt ist die Wimperntusche sehr haltbar. Sie hält problemlos den ganzen Tag an

    Antworten
    • Victoria

      Oh ja! Ich suche nach einer solchen Wimperntusche, die mir eine langanhaltende Schminke garantiert, die ich nicht
      ständig verbessern muss. Bisher war das unmöglich

      Antworten
  3. Malibu

    eine tolle Wimperntusche, sie verschmiert nicht, sogar im Sommer, im Gegensatz zu meisten teuren Mascaras

    Antworten
  4. freche.panda

    Eine sehr gute Mascara, aber wunderbar? Ich würde so nicht sagen

    Antworten
  5. Dee.Dee

    Die beste Wimperntusche ever! 🙂

    Antworten
  6. Rosmatrinchen

    Endlich eine haltbare Mascara, die ich im Laufe des Tages nicht „ergänzen“ muss!!

    Antworten
  7. Olena

    Gummibürsten sind am besten

    Antworten
  8. xxx

    Alles, was ich im Alltag brauche, ist eine gute Foundation und eine gute Wimperntusche 🙂 Ich kenne diese Mascara noch nicht,
    aber ich würde sie gerne testen  😉

    Antworten
  9. LuckYvette

    Meine Freundin wendet sie an und sagt, dass sie keine bessere Mascara bisher hatte

    Antworten
  10. Rothaarige111

    Ich habe die Wimperntusche gekauft, sobald ich davon gehört habe und stimme dir hundertprozentig zu, obwohl sie nicht
    wasserfest ist, ist das Make-up durch den ganzen Tag ideal. Die Mascara lässt sich problemlos abschminken und der erste Bürstenzug ist ausreichend für ein
    schönes Make-up.

    Antworten
  11. Emma

    wo kaufe ich sie?

    Antworten
  12. Antoniett@

    Die Qualität ist tatsächlich sehr gut, ähnlich wie im Falle der teuren Mascaras. Ich habe aber gehört, dass eine der Mascaras Guerlain die Wimpern sehr trocken macht.

    Antworten
    • Trommelwirbel

      Ich bestätige! Ich hatte diese Wimperntusche und war mit dem Effekt zwar zufrieden, aber meine Wimpern wurden später sehr trocken und brüchig. Ich muss diese Lashcode testen, denn sie enthält angeblich Nährstoffe, wie Wimpernseren.

      Antworten
  13. Eileen20

    Die Spirale ist wunderbar! Sie verstreicht präzise die Wimperntusche und kämmt die Wimpern aus, auch bei drei Schichten 🙂

    Antworten
  14. Iris

    Ich teste sie sehr gern 😉 ich liebe alle kosmetischen Neuheiten 😀

    Antworten
  15. Sonja

    Es ist wahr, dass sie eine qualitätsvolle Wimperntusche ist, sie hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.

    Antworten
  16. Sommermädchen

    Ich weiß, dass es vielleicht bei der Wahl einer Mascara nicht wichtig ist, aber die Verpackung ist wunderschön! So einfach und elegant 🙂

    Antworten
  17. Denise De

    Interessant, wird eine wasserfeste Version in Zukunft eingeführt?

    Antworten
    • Königin

      Ich habe die Wimperntusche seit ein paar Tagen und kann dir sagen, dass sie so haltbar wie eine wasserfeste Mascara ist. Ich meine hier kein Schwimmen im Swimmingpool, aber sie verschmiert wirklich nicht am Tag.

      Antworten
  18. Karla30

    sie verlängert und verdickt toll die Wimpern

    Antworten
    • Janna90

      ja, das ist richtig, und sie lässt keine Klümpchen an Wimpern hinter. Alle meinen bisherigen Mascaras haben die hässlichen Klümpchen gebildet.

      Antworten
  19. Venedig

    Ich hatte auch solche Reinfälle, ich habe viel Geld für eine neue Wimperntusche ausgegeben und war sehr enttäuscht, meistens wegen der Haltbarkeit. Viele Mascaras haben auch meine Wimpern verklebt. Alles, was ihr über Lashcode schreibt, ist sehr ermutigend 🙂 ich lasse mich verlocken 🙂

    Antworten
    • Ulla26

      ich hatte ähnlich. Lancome doll eyes ist für mich ein großes Missverständnis, obwohl die Mascara sehr teuer ist.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.