15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Meine drei natürlichen Methoden gegen den Alterungsprozess der Haut!

Meine Lieben!

Heute habe ich für euch den Beitrag über den Alterungsprozess der Haut. Ich habe nämlich gedacht, dass es mich noch nicht betrifft. Eines Tages habe ich jedoch gleich nach dem Aufwachen gemerkt, dass auf meiner Stirn erste Falten erschien sind! Ich bin in Panik geraten, aber nach einer Weile habe ich geschlossen, dass ich etwas tun muss. In diesem Beitrag zeige ich euch meine Methoden gegen den Alterungsprozess der Haut! Ihr findet hier keine Kontaktnummer zu einem Arzt der ästhetischen Medizin. Ich bevorzuge nämlich natürliche Methoden!

Ich muss noch betonen: Wenn jemand Falten mag und sich mit ihnen gut fühlt, ist es natürlich in Ordnung. Ihr solltet euch nämlich in eurer Haut gut fühlen. Die Mehrheit von uns möchte jedoch lange schöne und junge Haut haben. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, diesen Beitrag zu schreiben. Ihr findet hier ein paar Ratschläge, dank der ihr den Alterungsprozess der Haut verlangsamt.

Woran erkennt ihr, dass eure Haut altert?

Die Falten werden immer sichtbarer und erscheinen immer häufiger. Es gibt jedoch mehr Symptome. Das sind:

  • Verlust von Straffheit,
  • Verlust von Glanz,
  • extrem trockene Haut (sogar bei der Haut, die von Natur aus trocken ist),
  • Verfärbungen.

Wann solltet ihr mit einer Anti-Aging-Behandlung beginnen?

Vorbeugen ist besser als Heilen – das ist mein Motto. Ich schlage euch also vor, solche Änderungen vor der Entstehung von ersten Falten einzuführen. Wenn es um das Alter geht, sollten wir mit einer professionellen Pflege nach dem 25. Lebensjahr beginnen. Die Haut beginnt dann nämlich zu altern. Es ist jedoch nie zu spät, mit der Pflege zu beginnen!

Wie könnt ihr den Alterungsprozess der Haut verlangsamen? Meine drei natürlichen Methoden

Erstens – Wasser!

Ihr habt sicherlich mehrmals gehört, dass wir wenigstens 2 Liter Wasser pro Tag trinken sollten. Es hat viele Vorteile. Einer von ihnen ist das jugendliche Aussehen der Haut. Wenn der Körper mit Feuchtigkeit richtig versorgt ist, ist die Haut straff, elastisch und gesund. Wir investieren viel Geld in die feuchtigkeitsspendenden Cremes, und der Schlüssel zum Erfolg ist einfach Wasser, das wir jeden Tag trinken sollten. Also: Werdet ihr 2 Liter Wasser pro Tag trinken?

Creme mit UV-Filter

Meine übliche Tagescreme habe ich schon vor langer Zeit gegen eine Creme mit UV-Filter ersetzt. Die neuesten Untersuchungen beweisen, dass sie jeden Tag verwendet werden sollte – nicht nur im Sommer, wenn wir an den Strand gehen. Die Forscher bestätigen, dass die Sonnenstrahlen den Alterungsprozess der Haut am meisten beschleunigen. Jeden Tag (unabhängig von der Jahreszeit und der Temperatur) sollten wir der Haut eine Schutzschicht sichern. Immer mehr Marken haben im Angebot die Cremes mit UV-Filter, deshalb solltet ihr problemlos eine gute Creme für eure Haut finden!

Vitamine!

Es lohnt sich, die tägliche Diät um kostbare Vitamine zu ergänzen. Ihr könnt Vitamine in Form von Tabletten oder Pulver wählen oder die Diät um die Produkte bereichern, die reich an ihnen sind. Besonders beachtenswert sind Vitamine C und E.

  • Vitamin C – beugt der Entstehung von Falten vor und stimuliert die Produktion von Kollagen. Vitamin C kommt in Obst und Gemüse vor. Besonders reich an Vitamin C ist gelber Paprika.
  • Vitamin E – wird nicht ohne Grund als Vitamin der Jugend bezeichnet. Es wirkt wie eine Schutzschicht, die schädliche Sonnenstrahlen reflektiert. Vitamin E befindet sich in den Ölen, Fischen und Nüssen.

Ich hoffe, dass dieser Beitrag für euch hilfreich war und ihr ab heute diese natürlichen Methoden gegen den Alterungsprozess der Haut verwenden werdet. Wenn ihr noch andere Methoden kennt, lasst mich unbedingt wissen und schreibt mir einen Kommentar!

Letzter Beitrag
Rezension der Nanoil Haarmaske mit Keratin – Vorteile, Nachteile, Effekte
Nächster Beitrag
DIY-Produkte zur Gesichtsreinigung, also Kürbis, Kastanien und andere Wundermittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.