15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Nanoil Gesichtsserum mit Retinol – wie verwende ich es und welche Effekte habe ich gemerkt?

Gesichtsserum mit Retinol Nanoil

Hallo meine Lieben!

Ein Kosmetikprodukt, das sich seit einiger Zeit in meinem Badezimmer befindet, ist ein Gesichtsserum mit Retinol. Mein Lieblingsprodukt mit Retinol ist das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol. In diesem Beitrag erfahrt ihr, welche Effekte ich gemerkt habe (sie sind wunderbar!). Ich sage euch auch, wie das Produkt mit Retinol verwendet werden sollte, um keine Reizungen hervorzurufen.

Wie wird das Serum mit Retinol richtig verwendet?

Ich weiß, dass die Effekte wunderbar sind! Bei der Anwendung von Retinol müssen wir jedoch ein paar Prinzipien beachten. Ihr meidet dann Reizungen und Austrocknung der Haut.

Wie verwende ich das Serum mit Retinol?

  1. Ich reinige das Gesicht
  2. Ich warte 20 Minuten, bis die Haut trocken ist
  3. Ich trage das Serum mit Retinol auf – ich nehme zwei Tropfen und trage sie direkt auf die Gesichtshaut auf, massiere sie mit Fingerspitzen ein.
  4. Ich warte, bis das Serum eingezogen ist, und trage eine Feuchtigkeitscreme auf.

Meine zwei Prinzipien der Anwendung von Retinol

Retinol nur am Abend

Obwohl nicht alle Hersteller darüber informieren, müsst ihr beachten, dass das Serum mit Retinol am Abend aufgetragen werden sollte. Die Anwendung von Retinol bei der Morgenpflege kann die Haut reizen, denn Retinol bewirkt, dass die Haut auf die Sonnenstrahlen empfindlich reagiert.

Nanoil Lieblingsgesichtsserum mit Retinol

SPF 50 ist ein Freund von Retinol

Sogar dann, wenn ihr ein Produkt mit Retinol am Abend verwendet, solltet ihr am Morgen eine Creme mit UV-Filter auftragen – so sichert ihr der Haut den bestmöglichen Schutz vor der Sonne.

Wenn ihr die Wirkung von Retinol zusätzlich intensivieren wollt, könnt ihr bei der Morgenpflege ein Serum mit Vitamin C verwenden. Nanoil hat im Angebot auch das Serum mit Vitamin C, das ich einfach liebe! Ihr könnt beide Produkte auf der Website des Herstellers bestellen: www.nanoil.de

Nanoil Gesichtsserum mit Retinol – Effekte der Anwendung, die ich gemerkt habe

Ich weiß, dass ihr auf diese Informationen wartet. Zum Kauft ermuntern nämlich vor allem Effekte und positive Bewertungen anderer Personen. Die Effekte, die ich gemerkt habe, sind einfach wunderbar, denn das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol:

  • versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen
  • zieht die Poren zusammen
  • vereinheitlicht das Hautbild
  • glättet Falten

Seitdem ich das Serum mit Retinol verwende, mache ich auch seltener ein Peeling, denn Retinol wirkt leicht abschuppend und erneuert die Haut. Obwohl ich es noch nicht gemerkt habe, verlangsamt Retinol auch den Alterungsprozess der Haut. Retinol unterstützt die Produktion von Kollagen und Elastin, glättet Falten und strafft die Haut. Ich finde, dass die regelmäßige Anwendung von Retinol ein Rezept für schöne und junge Haut ist.

das beste Gesichtsserum mit Retinol Nanoil

Nanoil Gesichtsserum mit Retinol – meine Bewertung

Das Gesichtsserum mit Retinol von Nanoil ist einfach wunderbar! Ich finde, dass es ein echtes Elixier der Jugend ist – es lohnt sich, die tägliche Pflege um dieses Produkt zu bereichern. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass das Serum bei mir keine Reizungen hervorgerufen hat, und ich habe doch empfindliche Haut mit Neigung zu verstopften Poren. Das Fassungsvermögen ist groß (50 ml), deshalb reicht das Serum für eine lange Anwendung (ich habe immer noch meine erste Flasche). Das Produkt ist einfach in der Anwendung und hinterlässt auf der Haut keine fettige Schicht. Meine Note: 11/10!

Und wie ist eure Bewertung über das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol? Lasst mich wissen! <3

Letzter Beitrag
Nude by Nature? Natürlich! Meine neuen Lidschatten
Nanobrow Augenbrauenschatten im Test
Nächster Beitrag
Nanobrow Eyebrow Powder Kit – meine beliebte Augenbrauenschatten Palette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.