15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

NANOIL Haarmaske mit Arganöl – Rezension, Bewertung, Wirkung

Nanoil Haarmaske mit Arganöl für starke Haare.

Die pflegende Haarmaske mit dem „flüssigen Gold Marokkos” hat sofort mein Interesse geweckt. Ich vertraue den Produkten von Nanoil und mag das natürliche Arganöl – das ist das beste Öl, das meine Haare tiefenwirksam nähren kann, deshalb habe ich mich für die Nanoil Haarmaske mit Arganöl entschieden. Ich lade euch also herzlich ein, denn ich habe für euch eine kurze Rezension.

Nanoil Haarmaske mit Arganöl – Beschreibung

Die Nanoil Haarmaske mit Arganöl hat eine elegante, schöne Verpackung. Die Marke legt auf die Ästhetik einen großen Wert, was für mich ebenfalls wichtig ist. Die Formel enthält natürlich das echte Arganöl von höchster Qualität, und das Fassungsvermögen ist dabei ziemlich groß.

Das Kosmetikprodukt riecht angenehm, ist sehr leicht und zugleich reich an kostbaren, pflegenden Inhaltsstoffen. Es enthält nicht nur Arganöl, aber auch wichtige Vitamine der Jugend: A und E, auch Panthenol. Das sind wunderbare Zutaten, die die Haare sehr gut pflegen. OK, aber wie wirkt eigentlich diese Maske?

Nanoil Haarmaske mit Arganöl – Wirkung bei meinen Haaren

Ich konzentriere mich jetzt auf den Inhalt der Maske, nicht auf die Haare. Wie wirkt die Nanoil Haarmaske mit Arganöl? Sorgt sie wirklich komplex für die Haare? Ich sage kurz: Das ist einfach ein ideales Produkt zur Haarpflege. Die Mehrheit von euch bestellt sie jetzt sicherlich auf der Website von Nanoil (www.nanoil.de) 😉 Ja, es lohnt sich wirklich, dieses Produkt zu kaufen. Die Maske ist nicht teuer, und auf der Website findet ihr auch andere, beachtenswerte Pflegeprodukte. OK, ich komme jetzt zur Sache.

Die Maske ist reich an kostbaren Zutaten – aktive Inhaltsstoffe und Vitamine können in die Haarstruktur gut einziehen, was bewirkt, dass die Maske die Haare wirksam pflegt. Schon nach der ersten Anwendung (ich habe die Maske nach etwa 15 Minuten ausgespült) habe ich gemerkt, dass dieses Produkt wirklich wirkt! Ich habe die Haare geföhnt und wie gewohnt gestylt und… das war ein Schock. Meine Haare waren glanzvoll, glatt und geschmeidig wie nie zuvor! Das war eine totale Regeneration!

Das Aussehen der Haare ist natürlich wichtig, aber die Masken sollten die Haare vor allem besser als z.B. die Haarspülungen regenerieren. Nach der ersten Anwendung konnte ich über den Zustand der Haare leider nicht viel sagen, aber schon nach einem Monat hat sich die Qualität meiner Haare merklich verbessert. Die Maske hat die Schuppenschicht geschlossen: Die Haare sind jetzt stark und gesund, weder kraus noch brüchig, haben eine schöne Farbe. Sie verknoten nicht und fühlen sich seidenglatt an – wie nach der Haarlaminierung. Überzeugt euch am Besten selbst! Lasst mich unbedingt wissen, wie eure Haare nach der Anwendung der Haarmaske mit Arganöl von Nanoil aussehen 🙂 Meine Haare sind nach einem Monat:

  • SEIDENGLATT
  • GLANZVOLL
  • MIT NÄHRSTOFFEN UND FEUCHTIGKEIT RICHTIG VERSORGT
  • PERFEKT GESTYLT

Nanoil Haarmaske mit Arganöl – was müsst ihr noch wissen?

Wisst ihr, dass das natürliche Arganöl über 100 aktive Substanzen enthält, die den Zustand von Haaren und Kopfhaut positiv beeinflussen? Das ist das einzige Öl mit so wunderbaren Inhaltsstoffen.

Nanoil Haarmaske mit Arganöl – Preis, Verfügbarkeit

Die Nanoil Haarmaske mit Arganöl bestellt ihr auf der Website des Herstellers (die Adresse findet ihr oben). Ich habe sie in keiner Drogerie gesehen. Wenn ihr sie also in einem Geschäft merkt, lasst mich wissen! Der Preis ist meiner Meinung nach nicht hoch.

Nanoil Haarmaske mit Arganöl – Bewertung

Die Nanoil Haarmaske mit Arganöl bekommt von mir die höchste Note. Ich verstehe jetzt, warum sie so viele positive Bewertungen im Internet bekommt: Sie ist bei mir das Produkt des Monats 🙂 Kennt ihr die Masken von Nanoil? Vielleicht habt ihr sie schon verwendet? Lasst mich wissen!

Letzter Beitrag
Make-up Trends Herbst 2017. Was wird von weltbekannten Kosmetikmarken angeboten?
Nächster Beitrag
Das Make-up ohne Sinn und Verstand? Die eklektische Lidschatten-Palette Subculture Anastasia Beverly Hills

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.