15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Neuheit in meiner Kosmetiktasche: Clinique Beyond Perfecting Super Concealer Camouflage + 24-hour Wear

Hallo!

Ein guter Concealer ist das wichtigste Kosmetikprodukt in meiner Kosmetiktasche. Heutzutage verwende ich Clinique Beyond Perfecting Super Concealer Camouflage + 24-hour Wear. Wie bewährt sich der Concealer von Clinique bei mir und wie sollte er verwendet werden? Ich lade euch herzlich zur Lektüre ein.

Der neue Concealer von Clinique

Er gibt einen langanhaltenden Effekt, sichert eine ziemlich gute Deckkraft und passt sich dem Hautkolorit an. Mein neuer Concealer Clinique Beyond Perfecting Super Concealer Camouflage + 24-hour Wear ist wirklich genial. Er hat eine leichte Konsistenz, enthält keine öligen Substanzen und ist wasserfest. Der Concealer von Clinique sichert ein natürliches Finish und pflegt die Haut. Dank dem präzisen Applikator ist das Auftragen ganz einfach – der Concealer Clinique Beyond Perfecting Super Concealer Camouflage + 24-hour Wear deckt Augenringe, Pigmentflecken, Akne-Verfärbungen und viele andere Unvollkommenheiten ab. Das Kosmetikprodukt ist auch ideal für die Gesichtskonturierung.

Abdecken der Augenringe Schritt für Schritt

Wie deckst du schnell und mühelos Augenringe ab? Wähle einen Concealer, der heller als deine Haut ist. Klopfe das Produkt in die Haut um die Augen ein. Reibe die Haut nicht, denn sie wird dann geschwächt. Verwende zum Abdecken der Augenringe einen dünnen Pinsel. Auf diese Weise wird der Concealer präzise aufgetragen. Um große Pigmentflecken abzudecken, verwende einen Schwamm oder einen großen Pinsel. Vergiss nicht, den Concealer mit der Foundation genau zu verblenden.

Wie wirkt der neue Concealer von Clinique?

Er bewährt sich ideal für die Pflege der empfindlichen Haut, bewirkt keine Reizungen und trocknet die Haut nicht aus. Das Produkt sichert einen Matt-Effekt – ich kann dann mehr Highlighter auftragen. Der Concealer sammelt sich in den Falten nicht und bewahrt seine Farbe. Das Gesicht sieht nach dem Auftragen des Concealers Clinique Beyond Perfecting Super Concealer Camouflage + 24-hour Wear natürlich und schön aus. Würde ich dieses Produkt noch einmal kaufen? Natürlich!

Letzter Beitrag
Lidschatten wie eine Tafel Schokolade? Das ist Makeup Revolution Elixir Chocolate
Nächster Beitrag
Nude by Nature? Natürlich! Meine neuen Lidschatten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.