15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Neuheit von Guerlain: Lidschatten, Highlighter und Blush Palette Gold

Hallo!

Guerlain hat auf den Markt ein neues Kosmetikprodukt gebracht. Das ist Palette Gold. Warum ist dieses Produkt so einzigartig? Überzeuge dich selbst, ob die Nuancen auch zu deinem Haut passen. Ich lade dich herzlich zur Lektüre ein!

Goldene Palette von Guerlain

Guerlain hat eine elegante Palette entworfen. Das ist Palette Gold mit glänzenden Lidschatten, Blush, Highlighter und zwei matten Brauntönen, die für die Augenbrauen verwendet werden können. Alle Produkte befinden sich in einer Verpackung mit einem Spiegel und einem Applikator. Die Verpackung wurde auch mit goldenen Elementen im Stil des Art Déco verziert.

Schönes Make-up dank Guerlain

Die Kosmetikprodukte Palette Gold sind in warmen Nuancen und sichern einen metallischen Effekt. In der Palette befinden sich zwei matte Brauntöne, Blush, Highlighter und Lidschatten in braunen, goldenen und rosigen Nuancen. Die Palette von Guerlain bietet ein vollständiges Make-up-Set (Gesicht, Augen, Augenbrauen und sogar Lippen). Die Kosmetikprodukte sind hochpigmentiert, deshalb sichern sie einen langanhaltenden Effekt. Sie können nass oder trocken aufgetragen werden.

Wie benutze ich die Palette von Guerlain?

Das Kosmetikprodukt Palette Gold ist ideal für jede Gelegenheit. Mit dieser Make-up-Palette mache ich das gesamte Make-up: ich trage Lidschatten und Blush auf, betone Augenbrauen und helle den Teint auf. Manchmal ziehe ich auch einen schwarzen Lidstrich und tusche die Wimpern – das Make-up sieht dann wirklich schön aus!

Wenn ihr nach einem Kosmetikprodukt zum täglichen Make-up sucht, kann ich euch die Palette von Guerlain empfehlen. Probiert sie aus und schreibt mir einen Kommentar, ob ihr zufrieden seid!

Letzter Beitrag
Guerlain Météorites sind schon 30 Jahre alt! Météorites Birthday Candle Pearls zum Geburtstag
Nächster Beitrag
Lidschatten wie eine Tafel Schokolade? Das ist Makeup Revolution Elixir Chocolate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.