15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

[REZENSION] Gesichtsserum mit Aloe vera und weißem Tee von Nanoil – ist es wirklich am besten?

nanoil aloe vera gesichtsserum

Hallo Mädchen!

Ich habe für euch die Rezension eines wunderbaren Produkts. Seit einem Monat verwende ich das Gesichtsserum von Nanoil – Aloe vera und weißer Tee. Das ist eine der vielen Versionen der Gesichtsseren, die ich neulich entdeckt habe. Ich habe auch das Gesichtsserum mit Vitamin C und das natürliche Arganöl bestellt – alles von Nanoil. Um eine glaubwürdige Rezension zu schreiben, habe ich mich zunächst auf das Gesichtsserum mit Aloe vera und weißem Tee beschränkt. Ich lade euch herzlich ein. Ist dieses Gesichtsserum wirklich so gut? Wie wirkt Nanoil?

Warum habe ich eigentlich dieses Gesichtsserum gekauft? Wenn es um die Gesichtspflege geht, bin ich sehr wählerisch und wähle sorgfältig die Pflegeprodukte, die ich verwende. Das gesamte Angebot von Nanoil hat mich positiv überrascht, aber ich habe mich u.a. für dieses Gesichtsserum entschieden, denn es enthält sehr gute Inhaltsstoffe und natürliche, aktive Substanzen – es hat mir einfach nach einer guten Pflege gerochen 😉

Aloe vera und weißer Tee – eine ideale „Diät“ für die Haut

Das ist klar, dass Aloe-vera-Saft und weißer Tee in unserer Diät sehr wichtig sind. Personen, die auf eine gesunde Ernährung setzen, kennen sie sicherlich. Es stellt sich heraus, dass die Haut sie ebenfalls liebt. Welche Eigenschaften haben Aloe vera und weißer Tee?

Aloe vera in der Kosmetik
INCI: Aloe Barbadensis Leaf Juice

Viele von euch kennt sicherlich das Aloe-vera-Gel von Holika Holika. Aloe vera hat nämlich sehr gute, pflegende Eigenschaften, und zusammen mit weißem Tee bringt sie noch bessere Effekte. Aloe vera ist für feuchtigkeitsspendende und regenerierende Eigenschaften bekannt, glättet sehr gut die Haut.

Im Gesichtsserum von Nanoil wirkt Aloe vera einfach am besten, denn sie:

  • lindert Reizungen
  • reguliert den pH-Wert der Haut
  • verbessert den Blutkreislauf in den Hautzellen, verschafft der trockenen und gereizten Haut Linderung
  • behandelt Akne, wirkt antibakteriell und antiseptisch
  • versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, sorgt sogar für tiefe Hautschichten

Weißer Tee in der Kosmetik
INCI: Camellia Sinensis Leaf Water

Weißer Tee ist schon seit Jahren als ein starkes Antioxidans bekannt. Weißer Tee im Gesichtsserum von Nanoil ist ein hochkonzentrierter Extrakt, der die Haut sehr gut revitalisiert und freie Radikale neutralisiert. Das ist jedoch nicht alles, denn weißer Tee:

  • glättet kleine Falten und beugt der Entstehung von neuen Falten vor
  • glättet und strafft die Haut, macht sie elastisch
  • verleiht der Haut einen gesunden Glanz
  • verleiht der Haut ein gesundes, strahlendes Aussehen

Nanoil Gesichtsserum mit Aloe vera und weißem Tee – meine Rezension, Bewertung

Das Gesichtsserum von Nanoil verwende ich schon seit einem Monat. Anfangs habe ich keinen großen Unterschied im Aussehen der Haut gemerkt, aber ich muss ehrlich zugeben, dass die Haut mit Feuchtigkeit sehr gut versorgt war. Das Gesichtsserum mit Aloe vera und weißem Tee ist auch eine sehr gute Make-up-Basis – die Foundation sieht dank diesem Produkt besser aus, und das Make-up hält länger. Das Serum neutralisiert darüber hinaus einen unästhetischen Glanz, der bei mir in der Regel schon nach ein paar Stunden erscheint. Dank dem Gesichtsserum von Nanoil musste ich manche Gesichtsregionen nur mit einem transparenten Puder leicht mattieren.

Schon nach ein paar Tagen hat die Haut ein gesundes Kolorit bekommt – meine Haut sieht jetzt frisch aus, ist straff und elastisch, fühlt sich samtweich an. Es hat sich auch herausgestellt, dass das Gesichtsserum von Nanoil kleine Falten glättet – das ist sicherlich dank dem Extrakt aus weißem Tee möglich. Es lohnt sich, dieses Produkt regelmäßig zu verwenden, um einen solchen Effekt zu bekommen. Ich habe zwar keine tiefen Falten, was jedoch nicht bedeutet, dass ich sie nicht sehe. Dieses Serum hat sie merklich reduziert. Ich bin sehr positiv überrascht, denn ich habe eher einen Schutz und eine leichte Glättung erwartet – die Effekte haben meine Erwartungen übertroffen! Ich habe auch nicht gewusst, dass dieses Serum in sozialen Medien ein Bestseller ist!

Mir gefallen auch:

  • Fassungsvermögen (das Serum ist ziemlich groß),
  • Ergiebigkeit (es reicht für eine lange Anwendung),
  • Preis (das Produkt ist nicht teuer!).

Das ist ein ideales Kosmetikprodukt sowohl für Personen mit empfindlicher Haut mit Neigung zu Reizungen sowie für diese Personen, die unreine, fettige, normale, reife oder Mischhaut haben. Das Produkt ist leicht, zieht blitzschnell ein und pflegt wunderbar die Haut. Lasst mich unbedingt wissen, ob ihr dieses Produkt schon kennt!

Letzter Beitrag
Das magische Make-up mit dem Concealer Magic von Helena Rubinstein
Nächster Beitrag
Make-up Trends Herbst 2017. Was wird von weltbekannten Kosmetikmarken angeboten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.