15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Wie pflegt ihr die Haarfarbe nach der Anwendung einer Kräuter-Haarfarbe

Hey Frauen! Ich erzähle euch heute davon, was ihr machen könnt, um die intensive und schöne Haarfarbe nach der Haartönung mit den Kräuter-Präparaten richtig zu pflegen. In der letzten Zeit wende ich lediglich natürliche Kosmetikprodukte an, die meine Haare nicht schädigen, völlig sicher sind und wunderbare Effekte garantieren. Ich lade euch zum Lesen ein!

Hinweis Nr. Eins

Ich spüle das Kräuter-Produkt mit dem lauwarmen Wasser aus, bis das Wasser hundertprozentig sauber wird. Ich verwende keine Shampoos oder Haarspülungen nach der Haartönung, weil ich so das Pigment ausspülen könnte. Minimal 24 Stunden lang greife ich nach keinen Haarstyling-Produkten – nach dieser Zeit ziehen die Kräuterfarben in die Haare ein. Zur Pflege wäre ein natürliches Öl am besten, weil es in die Kopfhaut einmassiert werden kann. Vergesst nicht, dass das Produkt nach einer Stunde ausgewaschen werden sollte. Die Kopfmassage mit dem Öl ist eine gute Idee für diese Frauen, die trockene und matte Haare haben. Effekt? Glanzvolle, glatte und elastische Haare.

Hinweis Nr. Zwei

Was könnt ihr machen, wenn eure Haarfarbe zu hell oder zu dunkel ist? Ihr sollt das Präparat am Kopf angemessen kurz oder lang halten. Ihr könnt auch die Kräuter in anderen Mengenverhältnissen vermischen und verschiedene Farbtöne bekommen. Wenn ihr die Kopfhaut pflegen wollt, könnt ihr eine Haarspülung aus der transparenten Henna vorbereiten. Ich habe sie selbst getestet und kann mit reinem Gewissen empfehlen. Ein solches Kosmetikprodukt hat keine färbenden Eigenschaften, spendet aber Feuchtigkeit und liefert Nährstoffe. Es hängt nur von euch ab, wie lange das Produkt auf den Haaren gehalten wird. Die Haarspülung aus der farblosen Henna kann von jeder Frau ausprobiert werden, unabhängig von Haartyp.

Hinweis Nr. Drei

Wenn ihr eure Haare mit einem Kräuter-Produkt gefärbt habt, wendet keine Produkte mit Silikonen an. Obwohl sie eine schonende Wirkung haben, erlauben den feuchtigkeitsspendenden, nährenden und pflegenden Substanzen nicht, in die Haarsträhnen einzudringen. Wenn ihr eine intensive Haarfarbe halten wollt, verzichtet auf Kosmetikprodukte mit Silikonen. Es ist wirklich schwer, die Substanzen aus den Haaren auszuwaschen. Am besten wäre dazu ein Kräutershampoo.

Letzter Beitrag
Dafni hat eine neue Glättungsbürste. Ist sie besser als die Vorgängerin?
Nächster Beitrag
Vorteile der Körpermassage. Es lohnt sich wirklich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.