15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Anwendungsweise des Gels Holika Holika – zwei tolle Ideen!

Hallo liebe Leserinnen!

Die meisten Frauen kennen bestimmt das wunderbare, vielseitige und schöne Gel Aloe Vera Holika Holika. Es herrscht im Internet. Alle Bloggerinnen und Vloggerinnen schreiben und reden über das Produkt. Es ist also aller höchste Zeit, einen Beitrag darüber zu veröffentlichen.

Holika Holika ist ein Gel mit einem 98 %-Gehalt an Aloe Vera und anderen, kostbaren Aufgüssen. Der Aloe Vera-Saft wird aus solchen Pflanzen gepresst, die eine reine und von Toxinen freie Insel Jeju-do (Gebiet Südkoreas). Holika Holika befindet sich in einer effektvollen Flasche in der Form von Aloe. Das Gel ist ergiebig, leicht und ideal für den Sommer, weil es nicht fettet, nicht abfließt, universell ist und viele Kosmetikprodukte ersetzen kann – es ist also sinnvoll, das Aloe Vera-Gel anstelle einer großen Kosmetiktasche mit vielen Produkten mitzunehmen. Das Produkt kann in den Körper, in die Hände und die Füße einmassiert werden. Es ist außerdem möglich, das Gel ins Gesicht einzuklopfen, auf die Augenhaut aufzutragen, in die Haarsträhnen einzureiben … es kann außerdem die Haarspitzen schonen. Das ist doch genial. Holika Holika ersetzt wirklich viele Kosmetikprodukte. Ich habe sogar zwei andere Anwendungsweisen des Kosmetikprodukts entdeckt, die ich euch unten präsentiere. Ich habe mich ins Gel mit Aloe Vera verliebt und verzichte auf das Kosmetikprodukt bestimmt nie. Und das sind meine Entdeckungen:

1. Holika Holika als Gel zur Massage

Mädchen, das eine wirklich revolutionäre Idee (ich bin so bescheiden, ja, ich weiß :p). Ich vermische das Gel mit Kokosöl, Shea-Butter oder Walnussöl. Ich verstreiche die Mischung an den Körper, greife nach einem Massagegerät und … kämpfe gegen die Cellulite. Das Aloe Vera-Gel wirkt fantastisch zusammen mit dem natürlichen Öl. Wenn ich nur das Öl anwende, zieht es sehr schnell ein und macht die Haut fettig. Dank der Gel-Konsistenz von Holika Holika ist die Massage effektiver. Das Aloe Vera-Gel pflegt die Haut, macht sie straff und jung. Das ist eine revolutionäre Unterstützung für das natürliche Pflanzenöl.

2. Holika Holika als eine Zutat der Gesichtsmaske

Ich wende meistens das Rosenwasser und die weiße Tonerde zur Vorbereitung einer Gesichtsmaske an. In der letzten Zeit vermische ich aber die Tonerde mit dem Aloe-Vera-Gel und ein paar Tropfen Nussöl. Meine DIY Gesichtsmaske wurde so um kostbare, pflegende Nährstoffe bereichert und hat eine andere Konsistenz bekommen. Ich habe einen Eindruck, dass meine Haut eine gute Feuchtigkeit bekommt und sehr glatt wird. Es gibt kein unangenehmes Gefühl der zusammengezogenen Haut, das früher immer vorgekommen ist. Die Gel-Maske Holika Holika ist eine perfekte Option für den Sommer, weil die Haut dann trocken ist, Elastizität und Wasser verliert. Probiert das Produkt selbst aus!

Ich habe vor, mehr Anwendungsmethoden des Gels Aloe Vera Holika Holika zu finden. Ich beschreibe sie euch unbedingt. 😉 Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

Nanobrow Microblading Pen statt Microblading
Letzter Beitrag
Nanobrow Microblading Pen – warum lohnt es sich, diesen Augenbrauenmarker zu testen?
Nächster Beitrag
Aspirin in der Kosmetik: Maske für spezielle Aufgaben – bekämpft die Akne und macht jünger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.