15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Kevin Murphy regeneriert eure Haare! Serie Repair Me – Präsentation

Kevin Murphy ist Friseur und Haarstylist. Er ist vor allem für seine ökologischen Haarprodukte bekannt, die die Haare der Models auf beste Art und Weise pflegen. Während der mehrstündigen Fotositzung werden die Haare nicht nur mit den Haarstyling-Produkten beschwert, aber auch infolge des Haarstylings geschädigt – die Strähnen der Models haben kein leichtes Leben. Dank den Kosmetikprodukten von Kevin Murphy bekommen sie wieder Geschmeidigkeit, intensiven Schutz und maximale Pflege, und zugleich sehen sie schön aus. Die Haarprodukte von Kevin Murphy gehören heutzutage zu den luxuriösen und weltbekannten Kosmetikprodukten.

Ich habe ebenfalls zwei Lieblingsprodukte von Kevin; das sind Shampoo und Haarspülung aus der ziemlich neuen Serie Repair Me. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Regeneration. Die Kosmetikprodukte von Kevin Murphy bauen sogar sehr geschädigte Strähnen wieder auf.

Die Serie enthält Antioxidationsmittel und aus Papaya gewonnenes Eiweiß, Seidenproteine und natürlichen Bambus-Extrakt. Sowohl Shampoo sowie Haarspülung besitzen einen frischen Obstduft, der lange im Haar bleibt. Nach ein paar Wochen Anwendung hat sich meine Nase an diesen Duft gewöhnt, deshalb spüre ich ihn nicht, aber meine Bekannten machen mir immer noch Komplimente bezüglich des Duftes und des Aussehens meiner Haare.

Außer der genialen Wirkung pflegt das Shampoo auch die Kopfhaut, die nicht mehr gereizt, trocken und fettig ist. Ich habe einen Eindruck, dass meine Haare nicht so stark wie vorher ausfallen. Die Kondition der Kopfhaut beeinflusst direkt die Haarwurzeln, die dadurch besser in der Kopfhaut verankert sind.

Die Serie Repair Me sieht ähnlich wie andere Kosmetikprodukte von Kevin Murphy aus: die Produkte besitzen kantige, moderne Verpackungen, die dem Benzinkanister ähnlich sind – so hat mein Freund gesagt:) Im Badezimmer sehen sie futuristisch und interessant aus.

Letzter Beitrag
Reiswasser – Methode gegen ausfallende und matte Haare
Ranking - die besten Augenbrauenmascaras
Nächster Beitrag
Ranking: meine 5 beliebten, besten Augenbrauenmascaras

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.