15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Nanolash Serum, also die professionelle Wimpernpflege

Nanolash Serum, also die professionelle Wimpernpflege

Bei der Sorge um gesunde Haarzwiebeln und starke Haare vergessen wir sehr oft, dass Wimpern und Augenbrauen ebenfalls Zwiebeln besitzen, die ohne richtige Pflege schlecht funktionieren und schwach werden. Wimpern und Augenbrauen, die nicht gepflegt werden, fallen übermäßig aus. Die neuen Härchen wachsen sehr langsam nach, weil die Zwiebeln schwach sind. Und dann entsteht ein ernstes Problem.

Viele Frauen klagen über eine schlechte Wimpernkondition. Kein Wunder – wir sind daran nicht gewöhnt, dass die kleinen Haare um die Augen herum ebenfalls eine Pflege und eine Regeneration brauchen. Ich habe mich aus diesem Grund entschieden, den heutigen Artikel über die Wimpernpflege in meinem Blog zu veröffentlichen. Seit einem Monat teste ich das ausgezeichnete Wimpernserum Nanolash und ich kann schon Effekte sehen, deswegen ist es die höchste Zeit, das Thema endlich zu berühren.

das wirksame Wimpernserum Nanolash

Ich habe Nanolash gekauft, wenn ich bemerkt habe, dass meine Wimpern schwach wurden. Das war mit der Jahreszeit verbunden (meine Haare, Augenbrauen und Wimpern sind immer nach dem Winter merklich schwächer). Ich habe aber auch das Abschminkprodukt verändert und eine wasserfeste Mascara gekauft (das war ein dummer Einfall …), das konnte also auch einen Einfluss auf meine schlechte Wimpernkondition haben. Ich habe die Wimpern verloren, identisch wie die Bäume die Blätter verlieren.

Wieso Nanolash? Ich habe ein solches Wimpernserum gewählt, das die besten Noten in Rankings und Tests gesammelt hat. Das Produkt wird sehr positiv bewertet, ich habe außerdem viel gute Kommentare der Frauen gefunden, die es selbst angewendet haben. Ich muss euch ehrlich sagen, dass mir ebenfalls das Design besonders gefällt. Ihr wisst, dass ich luxuriöse Kosmetika mag. 😉 Nanolash ist sehr schön. <3

Nanolash - die besten Noten in Rankings und Tests

Nanolash – Inhaltsstoffe

Das Wimpernserum Nanolash gefällt mir, weil seine Zusammensetzung kurz und konkret ist. Es gibt hier keine unnötigen Substanzen, sondern ein paar beste Inhaltsstoffe, die Nährstoffe liefern, pflegen, das Wimpernwachstum anregen und die Wimpernzwiebeln regenerieren. Eine sehr interessante Substanz ist der Augentrostextrakt – er ist perfekt, wenn es um die Pflege der sensiblen Haut geht.

 

das wirksame Wimpernserum - Nanolash

Nanolash – Wirkung

Ich wende das Wimpernserum seit vier Wochen an (ich fange morgen die fünfte Woche der Kur an). Ich habe nicht vermutet, dass meine Wimpern so schnell wachsen würden. Schon in der dritten Wochen habe ich bemerkt, dass meine Wimpern viel länger wurden. Jetzt wachsen sie immer noch, aber ein bisschen langsamer als damals. Seit dem Anfang der Kur wurden sie um ca. 4 mm länger. Ich kann jetzt beobachten, dass sie immer dicker und dunkler werden. Ich habe zudem einen Eindruck, dass ich immer mehr Wimpern habe. Das lässt sich insbesondere beim Tuschen mit einer Mascara bemerken. Nanolash stimuliert die bisher passiven Wimpernzwiebeln zum Funktionieren. Wenn mehr Wimpernzwiebeln aktiv sind, dann wachsen mehr Wimpern. Auf diese Art und Weise wird der obere und untere Wimpernkranz dichter.Wimpernserum Nanolash – Effekte vor und nach der Anwendung

Nanolash – Anwendung

Ich will euch noch davon erzählen, wie das Wimpernserum angewendet werden soll. Ich muss am Anfang bemerken, dass es sehr einfach ist. Habt ihr einen Eyeliner verwendet? Auch wenn ihr mit einem solchen Kosmetikprodukt nicht geschminkt habt, wisst ihr zweifellos, wie es angewendet wird. Und Nanolash sollte identisch verwendet werden. Das Wimpernserum besitzt einen kleinen Pinsel, mit dem die Flüssigkeit aufgetragen wird. Vorsicht – die Haut sollte abgeschminkt sein. Aus diesem Grund wäre es am besten, das Produkt abends, nach der genauen Reinigung des Gesichts und hauptsächlich des Augenbereichs anzuwenden.

Nach zwei Monaten der Kur kann das Wimpernserum seltener angewendet werden, beispielsweise zweimal pro Woche. Auf diese Art und Weise verschwindet der Effekt der langen, dicken und starken Wimpern nicht.

schöne Augen mit Nanolash

Zusammenfassend: ich bin wirklich zufrieden mit dem Wimpernserum Nanolash und mit der Wirkung des Produkts. Es hat mich überhaupt nicht enttäuscht. Meine Wimpern waren noch nie so schön. Schade, dass es sich in keinem traditionellen Geschäft kaufen lässt. Na gut, es ist aber möglich, das Wimpernserum problemlos online zu bestellen. Der Kurier stellt dann das Paket direkt vor die Tür zu.

Ranking - die besten Augenbrauenmascaras
Letzter Beitrag
Ranking: meine 5 beliebten, besten Augenbrauenmascaras
Nächster Beitrag
Make-up Pinsel Hebe Professional – meine Bewertung

11 Comments “Nanolash Serum, also die professionelle Wimpernpflege”

  1. Kaiiii

    Ich hab soeben das Paket von Nanolash empfangen und fange die Kur heute an 🙂

    Antworten
  2. Amelie 32

    Das ist für mich das beste Wimpernserum und ich habe wirklich viele ausprobiert. Ich habe Vorbehalte gegen jedes getestete Serum – eines hat bei mir Allergien verursacht, nach anderem sind meine Wimpern chaotisch gewachsen … nur Nanolash war m.E. vorbehaltlos

    Antworten
    • Jaane R.

      Ich hatte die identische Situation nach Revitalash. Meine Wimpern wurden zwar lang, sie sind aber in verschiedene Richtungen gewachsen. Sie waren seltsam, auch wenn ich die Wimpernzange angewendet habe :/

      Antworten
  3. Stachelbeere

    Meine Wimpern sehen schlecht aus, vielleicht deshalb, weil ich die Schwimmhalle sehr oft besuche. Ich überlege jetzt den Kauf eines Serums für Wimpern und hoffe, es hilft mir

    Antworten
  4. Nora Dulsburg

    Viele Wimperntuschen, Lidschatten und Wimpernseren verursachen bei mir Allergien. Mit diesem Serum wäre es vermutlich identisch …

    Antworten
    • sweet cherry cake

      Bei mir ist es identisch, ich reagiere allergisch auf viele Kosmetikprodukte, Nanolash ist aber OK für mich.

      Antworten
  5. Monique

    ich trage Kontaktlinsen, kann ich Nanolash anwenden?

    Antworten
    • sweet cherry cake

      Kontaktlinsen sind kein Hindernis 🙂 ich trage auch und wende Nanolash an, aber zuerst nehme
      ich sie ab 😛

      Antworten
  6. _iridium_

    Ich habe die Kur vor 8 Tages angefangen und meine Wimpern fallen jetzt aus!!! Was soll ich tun? Abstellen??

    Antworten
    • MariaMaria

      Das ist eine normale Situation am Anfang der Kur, keine Angst. Deine Wimpern werden gleich länger und stärker 😉

      Antworten
      • anne.marie.29

        Ich hatte dasselbe am Anfang der Kur, ich habe jedoch die Kur nicht abgebrochen und sehr schnell die neuen Härchen bemerkt :]

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.