15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Produkttest | Haaröl Nanoil – ein ideales Öl für meine Haare

das beste Haaröl Nanoil

Mädchen, habt ihr eure Lieblingsprodukte zur Haarpflege?

Ich weiß, dass viele von euch nach einem idealen Shampoo oder einer wirksamen Haarmaske, die Haare nicht beschwert, immer noch suchen. Ich habe schon meinen Favorit gefunden. Und ich möchte euch heute von ihm erzählen, denn ich weiß, dass die Bewertungen für euch sehr wichtig sind.

Haarpflege mit Ölen – meine Methode für die Schönheit

Was ist eigentlich die Haarpflege mit Ölen? Ich empfehle euch häufig diese Methode der Haarpflege, denn ich weiß, dass sie wirklich wirksam ist. Ich habe schon viele Methoden der Haarpflege ausprobiert und kann ehrlich sagen, dass natürliche Öle die besten Produkte sind, die ich je verwendet habe. Meine Haare haben noch nie so gut ausgesehen – sie sind jetzt stark und glanzvoll! Obwohl es viele Methoden der Ölen der Haare gibt, lohnt es sich, alle Methoden auszuprobieren. Die Haarpflege mit Ölen ist einfach am besten!

Vergesst nicht, dass die Methode der Ölen der Haare den Bedürfnissen der Haare entsprechen muss. Zum Glück gibt es auf dem Markt solche Produkte, die auf verschiedene Weise verwendet werden können. Und sie sind an den Haartyp auch perfekt angepasst. Wie der Held meines heutigen Beitrags – Nanoil.

natürliches Öl Nanoil

Haaröle Nanoil

Wenn ich kurz schreiben möchte, wie die Haaröle Nanoil wirken, wäre es sehr schwierig für mich. Jedes Öl wirkt anders und komplex. Ein richtig angepasstes Öl löst schnell und effektiv verschiedene Haarprobleme, wie aufgeblähte, elektrisch aufgeladene und fettige Haare, Spliss, Schuppen, Haarausfall, platte und raue Haare usw.

Wenn wir das Haaröl Nanoil griffbereit haben, brauchen wir schon kein anderes Kosmetikprodukt zur Haarpflege. Es ersetzt mit Erfolg Masken, Haarspülungen, Kräuterspülungen und Seren. Obwohl der Preis des Haaröls Nanoil nicht niedrig ist, lohnt es sich, dieses Haaröl auszuprobieren. Das Produkt ist sehr ergiebig, zieht schnell ein, riecht sehr angenehm und bewirkt, dass die Haare sich samtweich anfühlen. Es ist zugleich wirksam und beschleunigt das Haarwachstum, deshalb spielt der Preis des Haaröls Nanoil für mich keine Rolle.

Ich kann mich nicht erinnern, wo ich die Haaröle Nanoil erstmals gesehen habe – ich habe entweder eine Rezension gelesen (für mich sind die Bewertungen auch wichtig) oder nach den Informationen über Haarporosität und Haaraufbau gesucht. Ach ja, und hier steckt die wichtigste Information. Die Haaröle Nanoil sind einzige Öle, die an die Porosität der Haare angepasst werden. Die Haarfanatikerinnen wissen sicherlich, worum es geht. Für Mädchen, die davon nicht gehört haben, habe ich eine Neuigkeit: eure Haare haben Poren!

das effektive Haaröl Nanoil

Was ist die Haarporosität?

Jedes Haar besteht aus verhornten Zellen, die die oberste Schicht bilden und das Haar schützen. Diese kleinen ,,Schuppen“ können unter Einfluss der Sonnenstrahlen öffnen oder schließen. Das ist ein ganz natürlicher Prozess, solange die Haare gesund und schön aussehen. Hohe Porosität der Haare deutet darauf hin, dass die Haare geschädigt sind. Sie sind dann geschwächt, denn sie verlieren schnell wertvolle Nährstoffe, Wasser und Mineralien. Aus diesem Grund lohnt es sich, nach der Haarwäsche die Essigspülung zu verwenden, die die Schuppenschicht der Haare schließt.

Ich vermute, dass ihr mir jetzt eine Schlüsselfrage stellen wollt: welche Porosität können die Haare haben? Und wie bestimmt ihr die Porosität der Haare? Es gibt also drei Haartypen: geringe, normale und hohe Porosität. Die Haare mit geringer Porosität sind zwar gesund, aber sind auch platt und fetten schnell nach. Die Haare mit normaler Porosität sind normal, aber auch häufig aufgebläht, trocken und geschwächt, lassen sich auch nicht stylen. Die Haare mit hoher Porosität sind sehr geschädigt, fallen aus und sind brüchig und spröde – so sind meine Haare.

Es gibt viele Unterschiede zwischen den Haaren mit normaler, hoher und geringer Porosität. Wenn ihr eure Haare während des Haarstylings oder der täglichen Pflege beobachtet und ihr Aussehen analysiert, könnt ihr dann ihre Porosität bestimmen. Eine Vereinfachung findet ihr auf der Webseite der Haaröle Nanoil, wo ihr einen Haarporosität-Test machen könnt. Ich empfehle ihn euch von ganzem Herzen!

gesunde Haare dank Nanoil

Mein Typ: Nanoil für Haare mit hoher Porosität

Wie ich schon erwähnt habe, haben meine Haare leider hohe Porosität. Ich mache mir jedoch keine Sorgen, denn dank der richtigen Pflege sehen sie wirklich gut und gesund aus. Seitdem ich das Haaröl Nanoil verwende, hat sogar meine Großmutter gemerkt, dass meine Haare schöner als vorher sind. Über die Haaröle Nanoil habe ich oben schon viel geschrieben. Jetzt ist die Zeit für die Einzelheiten!

Die Inhaltsstoffe des Haaröls Nanoil für Haare mit hoher Porosität haben mich besonders bezaubert. Ich konzentriere mich nur auf diese Version des Haaröls Nanoil, denn diese Variante ist für meine Haare geeignet. Nanoil ist eine Komposition der besten, natürlichen Öle, Vitamine und zusätzlichen Inhaltsstoffe, die auf innere und äußere Haarstrukturen wirken.

Nanoil für Haare mit hoher Porosität besteht vor allem aus Ölen.

  • Mandelöl glättet die Haare und macht sie elastisch.
  • Arganöl sichert den Haaren einen Hitzeschutz.
  • Nachtkerzenöl sorgt für die Kopfhaut.
  • Avocadoöl spendet tiefenwirksam Feuchtigkeit.
  • Maracuja-Öl hat eine stark antioxidative Wirkung.
  • Baumwollkernöl schützt die Haarspitzen vor Spliss.

Gibt es auch zusätzliche Inhaltsstoffe? Natürlich!

  • Provitamin B5 (Panthenol) regeneriert die Haare.
  • Keratin ist ein natürlicher Baustoff der Haare.
  • Lanolin macht die Haare weich, verleiht Glanz und Geschmeidigkeit.
  • Seide erleichtert das Haarstyling.
  • Vitamin E hat verjüngende Wirkung.
  • UV-Filter schützt die Haare vor den Sonnenstrahlen.

Im Haaröl Nanoil finden wir auch einen Komplex der Inhaltsstoffe, die den Haarausfall reduzieren und das Haarwachstum beschleunigen. Keine Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Silikone, Parabene und Alkohole – Nanoil ist frei von den Substanzen, die für die Haare schädlich sind. Sie wirkt natürlich und wirksam, was ich euch bestätigen kann.

gesunde Haare mit dem Öl Nanoil

Meine Haare vor und nach Nanoil

Am Ende möchte ich euch auch erwähnen, wie Nanoil wirkt. Ich weiß, dass ihr gespannt seid, welche Effekte das regelmäßig verwendete Haaröl Nanoil sichert. Ihr könnt schon vermuten, dass ich das Haaröl Nanoil von ganzem Herzen empfehle. Ich bin mit seiner Wirkung sehr zufrieden und würde es durch ein anderes Kosmetikprodukt zur Haarpflege nie ersetzen.

Meine Haare vor der Anwendung des Haaröls Nanoil haben einfach hässlich ausgesehen. Sie waren trocken, glanzlos, brüchig, und die Haarspitzen waren gespalten. Bei jedem Besuch beim Friseur musste ich meine Haare schneiden. Sie sind also nicht nur kürzer, aber auch dünner geworden, denn ich hatte auch Probleme mit dem Haarausfall.

Meine Haare haben sich jetzt bis zur Unkenntlichkeit verändert. Das Haaröl Nanoil hat alle meine Haarprobleme gelöst. Ich habe es in die Kopfhaut einmassiert – eine solche Massage beschleunigt auch das Haarwachstum. Sie fallen schon nicht mehr aus, werden von Tag zu Tag dichter und schöner. Die Haare lassen sich jetzt schnell und mühelos stylen und ich brauche schon keine Kosmetikprodukte zum Haarstyling. Empfehle ich es? Aber selbstverständlich!

Wenn ihr über dieses Produkt mehr erfahren wollt, besucht dann die Webseite www.nanoil.de

Letzter Beitrag
Eigenschaften des Schneckenschleims. Meine Methode gegen Akne, Fältchen und Verfärbungen
Nächster Beitrag
Reinigung der falschen Wimpern. Kannst du dieselben Kunstwimpern mehrmals tragen?

17 Comments “Produkttest | Haaröl Nanoil – ein ideales Öl für meine Haare”

  1. Luuu_29

    Für meine Haare ist dieses Öl für mittelporöse Haare sehr gut. Ich trage es für 3 Stunden vor der Haarwäsche auf. In dieser Zeit werden meine Haare genährt und lassen sich später gut stylen 😀 Ich habe das Haaröl gekauft, denn es hat viele gute Bewertungen im Netz und kann angeblich die Haare verdichten. Ich verwende es seit kurzem, es ist also zu früh für solche Effekte, in diesem Moment bin ich aber sehr zufrieden! 🙂

    Antworten
    • Moni

      dasselbe bei mir: aus allen Haarpflegeprodukte passen mir Haaröle am besten. Meine Mähne liebt eine Mischung aus Mandel- und Leinöl.Sie wirkt genial auf mein Haar! 😀

      Antworten
  2. Marle

    ich muss endlich dieses Öl kaufen, denn meine Haare sehen letztens nicht besonders gut aus

    Antworten
  3. Wallyyy

    Meine Haare sind wunderbar dank Arganöl 😉 sein Duft ist vielleicht nicht besonders angenehm (für mich), Effekte sind aber echt toll 🙂

    Antworten
  4. Dorit C.

    Ich kaufte das Öl, nachdem mir es meine Friseurin auf die Haare vor dem Stylen aufgetragen hatte. Zuerst war ich von seinem Duft begeistert. Und danach bemerkte ich, dass meine Haare samtweich sind <3

    Antworten
  5. Lisa

    Der Duft ist das Einzige, was mir in diesem Haaröl nicht gefällt. Alles andere? Genial !!! Ich habe schon die zweite Flasche und meine Haare sehen himmelweit besser als am Anfang der Kur aus. Ich habe zwar Vorteile der Haarpflege mit Ölen gekannt, aber war ich sowieso überrascht 😛 Ich empfehle Nanoil ehrlich!

    Antworten
  6. Fuchsrote Frau

    Bei mir war der Effekt OK, aber nicht spektakulär. Ich sehe, dass meine Haare stärker wurden, seitdem ich sie mit Ölen pflege. Und ich bemerke keine Kopfhautreizungen mehr.

    Antworten
  7. schätzchen

    Ich habe von diesem Öl gehört, sein Preis hat mich aber effektiv entmutigt. Wenn ich es nicht geschenkt bekommen würde, könnte ich es nicht testen. Das war ein fantastisches Geschenk und das Haaröl ist wirklich super! 😉 Es hat eine ideale Konsistenz, die sich ohne Probleme verteilen und später ausspülen lässt. Nanoil macht die Haare weich, glanzvoll und leicht. Das Produkt entspricht den Versprechen des Produzenten, ist ergiebig, wirksam und dem hohen Preis wert. Im Allgemeinen bin ich total zufrieden!

    Antworten
  8. Nina

    Ich sehe es zum ersten Mal und habe Lust, es zu testen :p

    Antworten
  9. Annemarie M

    Die Haarpflege mit Ölen scheint sehr gesund und effektiv zu sein, habe jedoch fettige Haare nach dem üblichen Conditioner. Das Öl ist also bestimmt nicht für mich …

    Antworten
  10. dora_91

    Ich testete so viele Haaröle, bevor ich mein Ideal fand! 😀 Seit einem halben Jahr verwende ich Nanoil für normale Porosität. Und binnen diesen 6 Monaten veränderten sich meine Haare bis zur Unkenntlichkeit! 🙂 Was überraschte mich besonders? Meine Haare wurden dichter und wachsen schneller 😀

    Antworten
  11. Sarah

    Spektakuläre Effekte! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hab ich eine hohe Motivation, meine Haare zu ölen!

    Antworten
  12. Paola32

    Ehrlich gesagt gefällt mir die Haarpflege mit Ölen überhaupt nicht. Und ich lese ständig überall, dass natürliche Öle so gut sind und so wunderbare Effekte geben und und und … ich muss vielleicht dieser Behandlung Geschmack abgewinnen ?

    Antworten
  13. Brigitte

    ich empfehle mit reinem Gewissen! Zuerst, nach ein paar misslungenen Versuchen, war ich auch sehr skeptisch. Und ich wählte einfach falsche Öle xD

    Antworten
  14. Judith

    Ich hatte dieses Haaröl, aber es passte zu meinem Haar gar nicht. Es garantierte jedoch ein guter Hitzeschutz. Ich rieb meistens einen Tropfen in die feuchten Haare ein, föhnte die Haarsträhnen und glättete. Der Unterschied war sofort merklich 😉

    Antworten
  15. Beate

    Ich wende das Rizinusöl gerne an, aber von Zeit zu Zeit. Ich bin zu faul dafür, verschiedene Mischungen vorzubereiten, deswegen wende ich unterschiedliche Einzelöle wechselweise an. : ) Bisher wusste ich nicht, dass es möglich ist, eine fertige Mischung zu kaufen. Das ist ein sehr interessantes Produkt : )

    Antworten
  16. Patricia

    Ich hoffe, dass sich meine Mähne mit den natürlichen Ölen befreundet 😀 Dank Deinem Artikel habe ich Lust, diese Haarpflegemethode zu testen! 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.