15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Reinigende Behandlungen zur Entfernung der Toxine. Wirkt eine Detox durch das Wässern der Füße?

IST DIE REINIGUNG DES ORGANISMUS WICHTIG? Ohne Zweifel! Die Sammlung von Toxinen im Organismus ist ein häufiger Grund für zahlreiche Krankheiten und führt sehr oft zum Unwohlsein. Ich erzähle euch davon, ob die Detox durch das Wässern der Füße effektiv ist (ich habe es getestet!) und welche Methoden für die Reinigung des Organismus es gibt – ich lade euch ein.

Methoden für die Entfernung der Toxine aus dem Organismus

Wenn es einen Bedarf gibt, müssen wir auf Methoden für die Befriedigung der bestimmten Bedürfnisse nicht lange warten. Die Detox des Organismus ist in der letzten Zeit besonders populär. Es lässt sich also auch ein vergrößertes Interesse an Methoden der Entgiftung beobachten. Besonders kontrovers ist das Wässern der Füße im Wasser, das zur Entfernung der Toxine aus dem Organismus führt. Wirkt das? Ich erzähle davon unten. Es gibt aber auch andere, populäre Methoden für die Entgiftung, die hier erwähnt werden können.

  • Colon-Hydro-Therapie – besteht im Ausspülen der Nahrungsreste und der toxischen Substanzen aus Därmen mithilfe von einer speziellen Apparatur. Die Colon-Hydro-Therapie gibt bessere Effekte als der traditionelle Einlauf.
  • Vitafon – ein vibroakustisches Gerät, das die Körperteile mit Krankheitsveränderungen mithilfe von Mikrovibrationen mit einer wechselnden Häufigkeit beeinflusst, die Durchblutung verbessert und die Entfernung der Verschmutzungen aus dem Organismus beschleunigt.
  • Hausgemachte Detox – sie besteht in der Reinigung des Organismus mit Hausmitteln, wie beispielsweise eine zweiwöchige Kur mit dem Sauerkrautsaft, den Kräutertees, Leinsamen oder Kefir.
  • Programme wie ToxiClean – eine komplette Entgiftung des Organismus zu Hause mithilfe von Nahrungsergänzungsmitteln erlaubt, schwere Metalle aus dem Organismus zu entfernen, innere Organe zu reinigen und nützliche Bakterien zu entwickeln.

Warum habe ich beschlossen, Toxine aus meinem Organismus durch das Wässern der Füße zu beseitigen? Insbesondere deshalb, weil das eine sehr kontroverse Methode ist – sie hat viele Anhänger und viele Gegner, die ständig versuchen, die Sinnlosigkeit der Methode zu beweisen. Das Wässern der Füße ist außerdem eine nicht invasive Methode (besonders im Vergleich mit der Colon-Hydro-Therapie) und Effekte sollen sofort merklich sein (im Gegensatz zur hausgemachten Detox).

DETOX DURCH FÜSSE

Wenn ich zum ersten Mal über diese Behandlung gelesen habe, war ich sehr skeptisch. „Wahnsinn“, habe ich gedacht. Danach habe ich mich für die Methoden der Entfernung von Toxinen aus dem Organismus interessiert und das Thema des Geräts Body Detox (oder anders Detox Spa) ist zurückgekehrt. Es hat sich herausgestellt, dass das Wässern der Füße in der Schüssel so viele Anhänger wie Gegner hat. Ich habe diesbezüglich entschlossen, die Methode zu testen und meine Erfahrungen im Blog zu beschreiben. Gehöre ich jetzt zu Anhängern oder zu Gegnern?

Die Detox durch das Wässern der Füße ist eine dreißigminütige Behandlung, deren Einfachheit sehr überraschen kann. Ihr sollt eure Füße in einem speziellen, mit Warmwasser und Salz gefüllten Gerät legen. Die Behandlung basiert auf der Ionisierung – das Funktionieren des Organismus wird dabei durch die negativen Ionen optimiert.

* Interessant: das Wasser, in dem ihr eure Füße wässert, verändert während der Behandlung seine Farbe. Es wird dunkler und dickflüssiger. Das bedeutet, dass verschiedene Toxine aus dem Organismus beseitigt wurden. Die Farbe des Wassers erlaubt euch, die Probleme zu erkennen: schwarz – schwere Metalle, braun – Nikotin, dunkelgrün – Verschmutzungen aus der Gallenblase, orange – Toxine aus Gelenken, gelbgrün – Substanzen aus Nieren, Harnblase oder Prostata.

Wie wirkt das?

An Füßen gibt es zahlreiche Rezeptoren und Poren – ungefähr 2 Tausend. Sie sind ausreichend für die Reinigung des Organismus aus Toxinen durch die Haut der Füße. Detox Spa sollte wirken, weil die Behandlung eine energetische Balance dem Organismus garantiert. Der Ionisierungsprozess ist sehr günstig. Negative Ionen gelangen durch die Füße in den Organismus und regen die Zellen zum besseren Funktionieren an. Was bedeutet das in der Praxis? Durch die in der Haut angeordneten Poren werden Toxine ausgestoßen. Effekte der intensiven Reinigung sind dank dem Wasser merklich – es sammelt sie ausgestoßenen Toxine und verändert folglich seine Farbe. Eine Analyse der Inhaltsstoffe von Wasser vor und nach der Behandlung kann viele wertvolle Informationen über den Zustand eures Organismus liefern. Ihr könnt so erfahren, welche Toxine in eurem Organismus gelagert wurden und was ihr beispielsweise in der bisherigen Diät verändern sollt. Eine Behandlung ist aber nicht ausreichend für die völlige Entgiftung, aus diesem Grund wird es empfohlen, sie mehrmals zu wiederholen.

Die Detox durch die Füße:

  • entfernt die im Organismus gesammelten Toxine (auch schwere Metalle),
  • unterstützt die Entfernung von Anschwellungen,
  • verbessert den Stoffwechsel und erleichtert den Kampf gegen das Übergewicht,
  • verstärkt die allgemeine Immunität des Organismus,
  • minimalisiert Nervenschmerze, Allergien, Hautkrankheiten usw.,
  • beseitigt das chronische Gefühl der Müdigkeit und des Stresses.

Ist das alles bestimmt keine Lüge? Ich weiß es nicht. Gegner der Behandlung sind der Meinung, dass das Wässern der Füße keinen Einfluss auf den Organismus hat. Die Veränderungen der Wasserfarbe sind laut ihnen Effekte der Oxidation von Eisen, das mit Wasser und Salz reagiert.

Meine Eindrücke:

Wirkt die Entgiftung mit dem Gerät Detox Spa (anders Body Detox)? Ich hatte bisher nur eine Behandlung und muss euch ehrlich schreiben, dass ich mich ein bisschen besser fühle. Ich fühle mich leichter und habe keine Probleme mit dem Stoffwechsel. Außerdem bemerke ich seltener allergische und juckende Ausschläge. Ich habe einen Eindruck, dass mein Teint eine bessere Kondition und weniger Mitesser hat. Das kann aber auch ein Placebo-Effekt sein, keine Ahnung.

Schreibt, ob ihr irgendwelche Methoden für die Entgiftung des Organismus getestet habt!

Letzter Beitrag
Dermaroller in der Pflege. Kampf gegen Falten und Narben kommt ins Rollen!
Nächster Beitrag
Pediküre zu Hause | Wie sorgt ihr für Zehennägel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.