15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Das Make-up ohne Sinn und Verstand? Die eklektische Lidschatten-Palette Subculture Anastasia Beverly Hills

Hallo!

Die bunten Kosmetikprodukte mag ich sehr! Obwohl ich wirklich viele Produkte zum Make-up habe, kaufe ich immer noch neue Lidschatten-Paletten. Neulich habe ich im Internet ein interessantes Produkt zum Make-up gefunden – Anastasia Beverly Hills, Subculture. Wie bewähren sich diese Lidschatten? Ich lade euch herzlich zur Lektüre ein!

Wie sieht die Palette von ABH aus?

Das ist eine schwarz-blaue Verpackung, die mit einem Spiegel und einem Applikator ausgestattet ist. Es gibt hier 14 Lidschatten, die zwei verschiedene Effekte sichern. Einen Matt-Effekt verleihen folgende Nuancen: Roxy, Fudge, New Wave, Untamed, Edge, Rowdy, Axis, Mercury, All Star, Destiny und Dawn. Die Lidschatten, die ein glänzendes Finish sichern, sind: Electric, Adorn und Cube. Ein echter Wahnsinn!

Wie sind die Lidschatten Subculture?

Die Lidschatten Anastasia Beverly Hills sind hochpigmentiert und sichern ein ausdrucksvolles Make-up. Die Lidschatten bröckeln leider während des Auftragens und sammeln sich in den Lidfalten. Der Effekt hält länger, wenn ihr zuerst eine Basis unter Lidschatten auftragt. Das feucht aufgetragene Produkt sieht auch gut aus, denn die Farben sind dann intensiv und schön. Die Nuancen wurden leider falsch angeordnet, denn es ist sehr schwierig, miteinander passende Nuancen schnell zu finden. Ich habe einen Eindruck, dass die Lidschatten-Palette von Anastasia Beverly Hills sehr chaotisch ist.

Wie machst du ein Make-up mit den Lidschatten von ABH?

Wenn du Künstlerin bist, sollte dir das Make-up mit den Lidschatten Subculture von ABH keine Probleme bereiten. Mir gefallen die Farben leider nicht. Wie kannst du also diese Lidschatten-Palette verwenden? Mische einzelne Lidschatten mit anderen Nuancen. Es gibt noch eine andere Lösung. Sortiere die Lidschatten nach Farben – die Wahl der passenden Lidschatten wird dann einfacher sein. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Letzter Beitrag
Make-up Trends Herbst 2017. Was wird von weltbekannten Kosmetikmarken angeboten?
das beste mandelöl nanoil
Nächster Beitrag
Mein Favorit! Nanoil Mandelöl <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.