15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Mein Abenteuer mit dem Eyeliner Golden Rose Longstay

Benutzt ihr Eyeliner? Ich bin eine totale Liebhaberin der Kosmetikprodukte! Ich lerne immer noch, einen perfekten Lidstrich zu ziehen. Das ist wirklich sehr schwer. Und ich bin noch nicht so gut, wie ich möchte.

Ich habe letztens das weitere Kosmetikprodukt zum Testen gekauft, nämlich eine Geltusche für Lidstriche Golden Rose Longstay Gel Eyeliner. Welche Effekte hat mir das Produkt gegeben? Wollt ihr erfahren, was ich zum Thema des Eyeliners meine? Ich lade euch zum Lesen meiner Bewertung ein.

Ermunternde Präsentation

Ich habe ein bisschen über das Kosmetikprodukt gelesen, bevor ich es gekauft habe. Und ich muss euch ehrlich schreiben, dass die Beschreibungen des Eyeliners sehr ermunternd sind. Ich fasse unten alles zusammen, was ich gefunden habe.

Der neueste Eyeliner Golden Rose Longstay hat eine Gelformel, die qualitätsvolle Pigmente in einer intensiven Farbe enthält. Das Produkt lässt sich sehr einfach am Augenlid verstreichen. Es besitzt einen präzisen Applikator, der erlaubt, die Dicke des Lidstrichs an konkrete Bedürfnisse anzupassen. Die Formel ist langanhaltend, schnelltrocknend und wasserfest. Das Produkt wurde dermatologisch und augenärztlich getestet.

Ein guter Anfang

Der Eyeliner sieht wirklich schön aus. Ich habe mich in ihn auf den ersten Blick verliebt. Die schwarze und matte Pappschachtel ist besonders elegant. Die Flasche hat eine Form des Tintenfasses.

Anfang war ich ein bisschen erschrocken. Der Pinsel scheint zu dick zu sein. Nach der ersten Anwendung hat sich aber mein erster Eindruck völlig verändert. Der Applikator erlaubt es, schöne Lidstriche zu ziehen. Einer etwas erfahrenen Person gelingt es bestimmt, dünne Lidstriche zu schminken.

Mein erster Eindruck war eine totale Begeisterung vom Produkt. Ich muss betonen, dass die ideale Konsistenz des Gel-Eyeliners sein größter Vorteil ist. Golden Rose Longstay Gel Eyeliner lässt sich ohne Probleme am Augenlid verstreichen. Ich habe gelernt, den Lidstrich mit einer Bewegung zu ziehen. Das Produkt trocknet auf der Haut direkt nach der Anwendung, deswegen verschmiert es gar nicht und ist sehr lang anhaltend. Das ist wirklich ein toller Eyeliner für spezielle Anlässe, weil er wasserfest ist.

Eine große Enttäuschung

Ja, ich war leider enttäuscht. Mein erster Eindruck und meine Begeisterung waren leider falsch. Golden Rose Longstay Gel Eyeliner hat einen großen Nachteil … ich bin wirklich betrübt, denn ich hatte Hoffnung, dass der Eyeliner eines meiner beliebten Kosmetikprodukte sein wird. Nach 3 Wochen wurde er aber so trocken und klumpig, dass es nicht mehr möglich war, ihn wieder anzuwenden. Die Lidstriche waren hässlich, weil das Produkt ans Augenlid nicht ankleben wollte.

Der erste Eindruck trügt oft … 🙁

Letzter Beitrag
Lockenstab und Glätteisen 2 in 1? Ja, das ist BaByliss Pro BAB2225TTE
Nächster Beitrag
Ein echtes Camouflage-Make-up! Wir testen die Foundation Ultimate Coverage von Becca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.