15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://schnellzugnachschoenheit.de 300

Nanobrow – das Beste vom Besten!

Hallo Mädchen!

Heute habe ich für euch einen Beitrag, der eigentlich zu den sog. kosmetischen Hits oder Lieblingsprodukten zählt, aber ich schreibe solche Beiträge nur selten. Ich habe also für euch die Rezension des Augenbrauenserums Nanobrow vorbereitet. Ich bin der Meinung, dass wir den guten Pflegeprodukten eigene Beiträge widmen sollten. Das hilft nämlich anderen Frauen, denn sie sparen dann Zeit und Geld und kaufen nur geprüfte und gute Kosmetikprodukte. Ich erzähle euch heute von einem sehr wirksamen Augenbrauenserum – Nanobrow. Ich lade euch herzlich ein!

Augenbrauenserum Nanobrow – Beschreibung, Zusammensetzung, Effekte

Nanobrow wird in einer schönen Verpackung angeboten und ist ein sehr ergiebiges Augenbrauenserum, das schnell in die Haut einzieht und sich direkt auf die Haarwurzeln auswirkt. Es stärkt und regt sie zur Arbeit an, und auf diese Weise beschleunigt es auch das Wachstum der Härchen.

Wo steckt das Geheimnis des Augenbrauenserums Nanobrow? Das ist ein Augenbrauenserum mit perfekt gewählten Inhaltsstoffen. Ich überprüfe nämlich immer die Liste der Inhaltsstoffe. Wenn es um Nanobrow geht, ist die Zusammensetzung wirklich in Ordnung.

Überzeugt euch selbst:

  • Extrakt aus Sojakeimen – revitalisiert die Härchen vom Ansatz bis zur Spitze, das ist der BESTE, regenerierende Inhaltsstoff!
  • Propandiol – besitzt intensiv feuchtigkeitsspendende und schützende Eigenschaften.
  • Panthenol – beschleunigt die Regeneration der Härchen, unterstützt die Keratinproduktion (Keratin ist ein natürlicher Baustoff der Haare), glättet, verleiht mehr Glanz und betont die Farbe.
  • Extrakt aus Weizenkeime – das ist mein Favorit, der meine Wimpern und Haare auf beste Art und Weise pflegt; er glättet sie, stärkt, beugt der Austrocknung vor, verleiht mehr Glanz, Geschmeidigkeit und Elastizität.
  • Extrakt aus Baikal-Helmkraut – bedeutet die höchste Qualität in der Haarpflege, ist eine reiche Quelle von pflanzlichen Sterinen und Gerbstoffen. Er verbessert den Zustand von Haaren und ihren Wurzeln, unterstützt die Kollagen- und Elastinproduktion, beschleunigt die Zellregeneration.
  • Extrakt aus Ginsengwurzel – Ginseng sollte meiner Meinung nach einen Preis bekommen, denn das ist ein wunderbares, verjüngendes Elixier mit der riesigen Kraft. Ginsengwurzel enthält viele aktive Substanzen, wie Ginsenoside und Proteoglykane, die verjüngend, nährend und revitalisierend wirken.
  • Arginin – spendet tiefenwirksam Feuchtigkeit, glättet die Haare, regeneriert den Hydrolipid-Mantel, schützt feine Härchen vor Schäden.

Jeder Inhaltsstoff spielt hier eine bestimmte Rolle, und das Augenbrauenserum wurde so entworfen, um jedes Härchen tiefenwirksam zu nähren. Es stärkt auch die Augenbrauen, verschönert sie und beschleunigt ihr Wachstum.

Das Augenbrauenserum Nanobrow hat meine Augenbrauen binnen eines Monats völlig regeneriert. Es hat die Härchen gestärkt und dunkler gemacht, und nach ein paar Wochen haben neue Härchen begonnen zu wachsen! Das war wirklich genial, denn ich hatte nie so schöne Augenbrauen. Ich hatte nämlich Probleme mit unästhetischen Lücken, die ich jeden Tag kaschieren musste. Dank dem Augenbrauenserum Nanobrow sind meine Augenbrauen jetzt dunkler, dichter und dicker.

Augenbrauenserum Nanobrow – Vorteile

Das Augenbrauenserum Nanobrow:

  • beschleunigt das Wachstum der Härchen, macht die Augenbrauen dichter,
  • rettet die Augenbrauen, wenn sie falsch geformt wurden,
  • regt sogar inaktive Haarwurzeln zur Arbeit an,
  • macht die Härchen dunkler,
  • enthält nur perfekt gewählte Inhaltsstoffe,
  • ist reich an pflegenden Substanzen,
  • regeneriert und beugt dem Ausfall der Härchen vor,
  • ist sehr ergiebig,
  • ist mit einem präzisen Applikator ausgestattet,
  • ist frei von Parabenen, Silikonen und künstlichen Farbstoffen,
  • wirkt schnell und effektiv,
  • pflegt die Haarwurzeln und die Haut um die Augenbrauen herum,
  • ist billiger, wenn ihr zwei Stück bestellt,
  • zieht blitzschnell in die Haut ein, verklebt die Härchen nicht und hinterlässt keine Spuren.

Augenbrauenserum Nanobrow – Nachteile

Das Augenbrauenserum Nanobrow:

  • ist ziemlich teuer (das ist jedoch nicht das teuerste Augenbrauenserum, das auf dem Markt erhältlich ist), außerdem ist es sehr ergiebig,
  • kann auslaufen, wenn wir die Flasche nicht gut schließen.

Augenbrauenserum Nanobrow – Anwendung

Das Augenbrauenserum Nanobrow kann morgens oder abends verwendet werden. Nanobrow zieht schnell in die Haut ein, deshalb müssen wir nicht warten und können sofort z.B. mit dem Make-up beginnen. Unten zeige ich euch zwei Methoden des Auftragens:

1. ANWENDUNG ABENDS  

Entfernt genau das Make-up und greift nach Nanobrow. Tragt das Augenbrauenserum mithilfe des Applikators auf genau gereinigte, trockene Augenbrauen auf. Das ist wirklich ganz einfach!

2. ANWENDUNG MORGENS

Reinigt das Gesicht und trocknet die Haut um die Augenbrauen herum. Wartet einen Moment, bis das Serum einzieht. Nanobrow könnt ihr problemlos vor dem Make-up verwenden – es zieht schnell in die Haut ein, hinterlässt keine Spuren und verklebt die Härchen nicht.

Augenbrauenserum Nanobrow – ist es beachtenswert? [Beurteilung, Bewertung]

Wenn ihr immer noch nicht sicher seid, ob das Augenbrauenserum Nanobrow wirksam ist, überprüft dann Rankings und Bewertungen im Internet. Das ist ein Augenbrauenserum, das die besten Bewertungen und Kommentare bekommt. Und ich kann es euch von ganzem Herzen empfehlen 🙂 Von mir bekommt es den kosmetischen Oscar! <3

Letzter Beitrag
Wie verlangsame ich den Alterungsprozess?
Nächster Beitrag
Die Mineral-Foundation Claré Blanc. Kennt ihr sie schon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.